Reise in den April 2015 mit der MS Polarlys

  • Heute ist es endlich soweit. Ein Jahr ist nach unserer letzten Reise vergangen. Die Sehnsucht nach dem Wasser und diesem herrlichen Stück Erde ist ungebrochen und so folgt nun nach langer Wartezeit unsere nun schon vierte Hurtigrutenreise. Drei davon erlebten wir zusammen und einmal durfte ich allein reisen, mit dem schönsten Schiff der Flotte- der :love: Lofoten. Mein Liebster mag aber mehr die Schiffe der neuen Generation und so haben wir unser ersten Schiff für diese Reise nochmals ausgewählt.
    Wir haben auf diesem Schiff die Erfüllung meines Lebenstraumes erlebt und eine wundervolle Zeit verbracht und sind nun gespannt, was uns diese Reise bringt. Das Wichtigste für uns beide ist allerdings, Zeit zusammen zu verbringen. Genauso wichtig ist es totale Entschleunigung zu erhalten und jede Menge Kraft zu tanken um unseren Alltag damit stärken zu können. Beide sind wir beruflich sehr gefordert und beide finden wir in dieser Reise unser Glück und große Kraftquelle. So ist es nur folgerichtig nun endlich wieder loszufahren. Außerdem benötigen wir neues Material um für unsere Freunde abendfüllende Programme zu gestalten.


    :thumbup:


    So geht es nun in 3 Stunden los Richtung Düsseldorf, wo wir dann morgen nach Alesund starten um dort am Montag die Polarlys zu entern. Dann werden wir hoffentlich über Kirkenes wieder zurück fahren und von Bergen dann wieder in die Heimat zu fliegen. Wir sind beide aufgeregt und voller Vorfreude, wobei die Geschehnisse der letzten Tage wieder gezeigt haben, wie schnell das Leben auf einmal schicksalshafte Wendungen nehmen kann. In diesem Bewusstsein reisen nun auch wir.


    Ich werde versuchen euch an unserer Reise teilhaben zu lassen und wenn ich Zeit finde mich zu melden. Im Vordergrund soll aber die Erholung stehen, aber dazu gehört für mich ja meistens, auch mir meine Eindrücke von der Seele zu schreiben.
    Im letzten Jahr wurden wir ja vom Wetter dermaßen verwöhnt, dass wir glauben nicht noch einmal so viel Glück zu haben. Aber wir sind für alles offen, auch für grünes Licht! Also bis dann ich lasse von mir hören...


    PS: mit dem Gebrauch von Smilies muss ich wohl etwas sparsamer sein, denn da Icke nicht mehr da ist, weiß ich nicht wer neue kaufen wird... :D

  • Liebe Antonia!


    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten eine wunderschöne Reise auf dem buntesten Schiff der Flotte - und natürlich auch viel Bunt in der Natur: Tagsüber möge der Himmel blau sein, nachts aber grün!


    Nun aber erst mal gute Anreise!


    Und über einen gelegentlichen Bericht freuen wir uns sehr!

  • Liebe Antonia,
    von Herzen wünsche ich Euch beiden die Erfüllung Eurer Sehnsüchte und aller Wünsche, die Du genannt hast! <3
    Sonnenschein und nächtliches Grün sollen Euch ebenso begleiten wie traumhafte Landschaften und die ein oder andere Neuentdeckung!

  • Liebe Antonia,


    ich wünsche Dir und Deinem Liebsten eine so schöne Reise, wie Du sie Dir erträumst.


    Wir sehen uns dann in Harstad (wenn ich richtig geguckt habe).

  • :godtur:


    Die Polarlys ist eine wahrhaft gute Wahl, ich würde auch jederzeit wieder gern mit ihr reisen. Genießt Euren Urlaub und immer schön auf der
    Entschleunigungsspur bleiben. :sgenau:

  • Auch von mir :godtur:
    Grüßt die MS Polarlys, das war auch unser erstes Schiff (ebenfalls im Winter).
    Und morgen in 2 Monaten dürfen wir dann erstmals dein Lieblingsschiff entern :)


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Auch ich wünsche Dir/Euch ein tolle Reise mit viel Entspannung, gutem Wetter und Ruhe !!! Aber pass auf, dass Dir nicht die Klimaanlage auf den Kopf fällt. :)

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Liebe Antiona nebst Liebstem,
    genießen, genießen und noch mehr genießen!
    Ich freue mich schon sehr auf deine wunderschönen Berichte!
    Drückung

  • Auch von mir eine angenehme Anreise und eine wunderschöne Tour auf der Polarlys.
    Und dass euch gutes Wetter nicht nur begleitet sondern immer auch vorausfährt.


    Nicht ganz uneigennützig natürlich - seit gestern sind wir in Bergen und werden heute abend die Finnmarken entern.
    Wir versuchen, euch von allem Guten ganz viel übrig zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!