Urlaub vom Urlaub oder Silvester auf MS Lofoten 26.12.14-5.1.15

  • Tja, nun ist es schon wieder so weit, morgen fliege ich nach Bergen. Ich sitze vor gepackten Taschen und der Norden ruft schon ganz laut und das, obwohl ich März gesagt habe, dass Schluss ist mit Hurtigruten für 2014 :laugh1: . Aber meistens kommts ja anders als man denkt. Im August wurde der Ruf des Nordens immer lauter und eine erste Idee entstand. So habe ich bis Ende September jeden Tag die Preise beobachtet :girl_sigh: und 90 Tage vor 26.12. zugeschlagen - kein Einzelkabinenzuschlag und die D1-302 gabs auch noch dazu. Und natürlich mein Schätzchen, die MS LOFOTEN :heart: . Zudem auch noch der Termin perfekt. Weihnachten zu Hause und mit nur 4 Tagen Urlaub, fast 2 Wochen genießen. :dance:


    Ich hatte da Ende September wohl schon so eine Vorahnung, dass ich dieses Jahr nochmal Urlaub benötigen würde. Die Familienkreuzfahrt Anfang November war zwar wunderschön, aber nicht das, was man einen Erholungsurlaub nennt. :wacko1:


    Zwischenzeitlich hat sich auch noch ein besonderer Mensch in mein Leben geschlichen :love: , welcher aus meiner geplant einsamen Reise, eine zweisame machen wird. Ich bin dankbar, etwas ängstlich und aufgeregt zugleich, ihm meine kleine "Lofotenwelt" zu zeigen.


    Ich freue mich nach dem warmen Dezember in Wien endlich auf Winter und Kälte, wenn mich auch die Vorschau für Silvester doch etwas verzweifeln lässt :fie: (Plusgrade und Regen in der Finnmark).


    Ob es ein wie von mir gewohnt vollständiger Bericht werden wird, möchte ich noch nicht versprechen, die Prioritäten werden vermutlich andere sein :blush2:


    Drückt mir die Daumen, dass 45 Minuten in Oslo zum Umsteigen reichen werden :girl_witch:

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Hei, Sandra. Eine wunderbare Reise Dir. Und wenn sie sogar nicht alleine ist, wird es hoffentlich umso schöner. :x-thumbsup:

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Gute Reise Sandra.


    Ob es ein wie von mir gewohnt vollständiger Bericht werden wird, möchte ich noch nicht versprechen, die Prioritäten werden vermutlich andere sein


    Es ist deine Reise. Genieße sie. Du hast diesem Forum schon so viel gegeben.


    Drückt mir die Daumen, dass 45 Minuten in Oslo zum Umsteigen reichen werden


    Wird erledigt. :x-smile:

    LG Jörg


    02/03-11 Nordkapp 03-14 Lofoten*50*

  • Hallo Sandra!


    Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise - und dass sich Hoffnungen erfüllen und Befürchtungen nicht eintreten. Vielleicht wird ja das Wetter besser als jetzt vorhergesagt. Arctica muss sich hat einfach ein wenig anstrengen! :x-wink: Dann wird das schon!


    Wir freuen uns natürlich über einen Bericht - aber wenn anderes wichtiger ist, dann soll es sein! Entscheide einfach, wie es passt!


    Wann genau ist denn Daumendrücken angesagt?


    God tur! :godtur: :godtur: :godtur: - Auch wenn die Lofoten anders aussieht! :x-wink:

  • Hallo Sandra!

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Tour und dass sie genauso wird, wie Du Dir sie wünscht! :x-thumbsup:


    Ich halte Dir selbstverständlich morgen die Daumen, dass die Umsteigezeit reicht und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Wien! Ebenso hoffe ich, dass Dein Silvester nicht so im Chaos endet, wie meines auf der Midnatsol vor 2 Jahren!


    Und ich beneide Dich! :x-biggrin:


    LG Biggi

  • Hallo Sandra,


    wünsche dir und auch deiner Begleitung eine ganz tolle Reise auf dem letzten "richtigem Schiff" auf der Route. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Umsteigen in Oslo klappen. Meine Damen lynghei und Rödhette schließen sich übrigens den Wünschen an.

  • Ihr seid alle so süß :D vielen dank für die Wünsche, ich versuche erstmal zu schlafen...

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • God tur und dass sich alle Wünsche erfüllen! Das mit der "kleinen Lofotenwelt zeigen" finde ich süss... :heart: ;)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!