Weihnachtsfluchtreise B-K-B

  • Danke danke für die vielen guten Reisewünsche. Der Flieger war voll und überpünktlich, in Bergen schüttete es und eine kleine Stadtrundfahrt entzerrte leider nicht das Geknubbel von 180 Paxen, die beim Einchecken direkt die CruiseCard aktivieren mussten. Ich bin in der Regenpause lieber in die Stadt. Und wie toll.... Vor dem Schiff traf ich Matheck und seine Frau und wir statteten der Pepperkakeby einen Besuch ab. Darunter litt dann das Abendessen....aber noch vermiss ich nichts.

  • Liebe Elfi,


    Du warst ja bereits in Bergen als wir vorhin miteinander sprachen. Ich hoffe Du findest noch die Antwort auf die Frage, die Dich beschäftigte. Wir wünschen Dir auf jeden Fall eine schöne und entspannte Reise im Kreise Deiner Freunde und der anderen Passagiere. Und schöne Festtage. Hoffentlich wird Dir arg langweilig ;) damit wir vielleicht in den Genuss Deiner Erzählungen kommen.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Alles gute fuer dich und deinen Schutzengel auf diese 'gezellige' Weinachts Reise!


    So ein Engel braucht man heut zu Tage. Ich hab diese Monat eins auf meinem Schulter gehabt mit ein Fahrradunfall. Nach 5 Tagen Krankenhaus bin ich glücklich wieder zu Hause.


    Hoffentlich habt euch richtiges Nordlicht und natürlich herrliches essen.
    Ich habe, sei es nur einmal auf Reise, ganz gute Erinnerungen an den Trollfjord.


    Geniesse es!
    Fijne kerstdagen en een gelukkig en inspirerend 2015.
    :x-thumbsup:

  • Liebe Elfi,


    auch von mir eine tolle Reise und friedliche Festtage.


    Die Trollfjord erfreut sich ja derzeit im Forum großer Beliebtheit :x-smile: .


    Wünsche Dir eine gute Zeit.


    Schöne Grüße
    Eisbär 66

  • Liebe Elfi,


    jetzt bist Du bereits auf Deiner Weihnachtsflucht-Tour unterwegs... Möchte Dir auch an dieser Stelle noch mal eine schöne Reise wünschen.
    Gut, dass Du einen Deiner Schutzengel mitgenommen hast! Deine bisherigen Reisebegleiter werden es sicherlich verstehen...


    Herzliche Grüße und :godtur:

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Liebe Elfi


    geht bei euch ja tatsächlich schon so toll weiter, wie's bei uns aufgehört hat. Wir hatten das letzte Nordlicht nach Rorvik.


    Schon nach dem Ablegen Bergen grün ummantelt zu werden, verspricht eine phantastische Reise zu werden! Wünsche euch ganz ganz viel Grün über weißen Bergen sobald es dunkel wird und herrliches Blau mit Lichtspielen tagsüber.

  • Auch wir wünschen euch eine schöne Weihnacht und eine erholsame Reise.
    Ich denke man kann hier nicht von Flucht reden, sondern eine andere Art Weihnachten an einem anderen Ort zu feiern.
    Und das ist bei euch bestimmt nicht der schlechteste :x-thumbsup:

  • Hallo Elfi, ich wünsche Dir, das Deine Erwartungen für Deine Reise alle in Erfüllung gehen :x-love:
    Nordlicht in der ersten Nacht ist ja schon mal ein guter Anfang :x-thumbsup:
    Schöne Feiertage und lass Dich kulinarisch richtig verwöhnen.

  • Elfi, fast hätte ich es übersehen!
    Es gibt ja bei Dir heute noch einen Grund zum Gratulieren - Du feierst ja heute DEINEN fünften Forum-Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch :hut: - und bitte weiter so eifrig Reiseberichte schreiben!

  • Ich arbeite dran.... sowohl am alte Berichte nachreichen, aktuelle vervollständigen und weiter verreisen, damit in erster Linie ich Spass habe und Euch dann in 2. Linie ggf früher oder später was davon vermitteln kann :)
    Wir sind seit heute mittag in Ålesund und bleiben 27 Std. hier. Nachmittags gab es eine Messe hier in der Kirche, die dank vieler Trollfjord-Paxe sehr voll war. Gerade wandern die 2.Sitzungs-Paxe Richtung Restaurant und danach gibt es den Tanz um den Weihnachtsbaum, ohne mich, so was liegt mir nicht. Da lass ich auch den Besuch des Weihnachtsmann ausfallen.
    Mal sehen, was morgen ansteht, Gute Nacht für heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!