1893 Ambassador Programm

  • Hei,


    da hat sich Hurtigruten ja was hübsches ausgedacht, eine Art "Mitgliedschaft", mit ein paar bekannten, aber auch ein paar neuen Vorteilen:
    1893 Ambassador Programm


    Vor allem auf das Mitgliederjournal bin ich schon gespannt :8o:


    Gruß, Thomas

  • Wenn man auf der hurtigruten.de-Seite als Suchbegriff "ambassador" eingibt, kommt man über einen der angegebenen Links auf die entsprechende Seite. Zumindest kann man Infos zu dem Programm lesen. Ob die Anmeldung funktioniert, habe ich nicht ausprobiert, das lohnt sich für mich (noch) nicht :)

  • Mit folgendem Link geht es: http://www.hurtigruten.de/1893…sador1/1893-AmbassadorDE/


    Dies sind übrigens die Vorteile der Mitgliedschaft:

    • 10 % Wiederholer-Bonus auf Ihre nächste Norwegen Postschiffreise*
    • 5 % Wiederholer-Bonus auf Ihre nächste Expeditions-Seereise*
    • 5 % Rabatt auf einzelne Ausflüge während der norwegischen Postschiffreise
    • kostenloser Besuch auf der Brücke
    • drei Tage kostenloser Fahrrad-Verleih in Norwegen
    • ein Obstkorb in Ihrer Kabine
    • kostenloses Mitgliederjournal (vierteljährlich)

    *vorausgesetzt, Sie sind bereits mind. 3 aufeinanderfolgende Nächte mit uns gereist

  • das ist die Meldung, die jetzt nur noch kommt, wenn man sich anmelden will.


    vermutlich haben sie nach meiner Anmeldung mit Entsetzen das Programm wieder gestrichen... :pleasantry:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Ich freu mich schon darauf wenn wir im April in Vollstärke die Brücke stürmen... Oder noch schöner - im Stundentakt anmarschieren... Am nächsten Tag kann man dann was von einem HR-Kapitän mit Schreikrampf lesen... :whistling:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Auf der Homepage von HR.de findet man in der obersten Menüleiste den Zugang zum 1893, bin gerade Mitglied geworden! :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich auch, wobei ich vermute, dass der Wiederholerrabatt dann
    wohl nur noch für Mitglieder gewährt wird. Auch der Rest ist ja
    nicht neu
    Nur der Obstkorb und die Gratis-Brückenbesichtigung :whistling: Toll !
    Gruß
    Renate

  • dass der Wiederholerrabatt dann wohl nur noch für Mitglieder gewährt wird.


    da stand doch mal was in einem neuen Katalog dass es nur noch 5% Rabatt gibt - das könnte dann sein, 5% und 10% mit Mitgliedschaft...

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Postschiffreisen 10% auf Fahrten mit der Fram 5%


    Genau, so she ich das auch mit unserer Anmeldung für RICHARD WITH und FRAM.
    Aber angemeldet habe ich mich auch. Zumindest habe ich dann eine Karte für den Lichtschalter

  • also es gibt ja Kreuzfahrer die solche Karten an ihre Wiederholer geben und die werden dann zu Beginn der Reise zu einem Empfang geladen. Immerhin sind wir schon beim Obstkörbchen... Und Ambassador tönt doch schon mal gut... und 1893 hat so was schön Geheimnisvolles. Das ist dann der Geheimbund der Wiederholer... :D

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • "Alle die mit uns nach Nordland fahren,
    müssen Ambassadore mit Karten sein,
    Trollfjord und Arctica, Thomas und ich,
    ja das sind Leute, ja das sind Leute
    Jobo, Rock Lobster und Hamburgerin,
    ja da sind Leute die fahren mit!"


    Die Melodie kennt Ihr ja sicher noch aus der Schule,
    das waren damals die Jungs mit den Bärten, Jan und Hein und Klaas und Pit und so.


    Ich in jetzt auch Ambassador!


    Quote
    bedeutungsvoll wie die Freimaurer
    Unquote


    Noch viiiel bedeutungsvoller: Hurtigforum-Fahrer mit Ansteckbutton (wenn er dann kommt) und Ambassadorstatus - die tragen uns dan glatt in einer Sänfte an und von Bord :king:


    PS Renate, T'schuldigung, dass ich mich da oben vor Euch genant habe, das kam mit der Silbenzahl so hin.

  • Worauf eigentlich ?(
    So spannend finde ich das gar nicht. Gebrauchen könnte ich es z. B. im September
    für Ausflüge, oder ? :whistling:
    Und wehe, da steht kein Obstkörbchen. Apropos Obstkörbchen :
    Hiermit melde ich mich freiwillig als Erste zur Abnahme von Arcticas Obstkörbchen
    im April - oder bringst Du einen Entsafter mit :mosking:
    Gruß
    Renate

  • Interessant, einen DIN A4-Umschlag habe ich heute erhalten.
    Allerhand Papierkram drin, auch eine Ausgabe der "Ambassador-Zeitschrift".
    .....und ein Rückumschlag für das beigefügte Anmeldeformular ?(
    So was Blödes, ich hatte gedacht man sei übers Internet angemeldet
    und erhält dann irgendwann die Mitgliedskarte :cursing:
    Gruß
    Renate

  • Renate, ich hab den Umschlag auch heute bekommen. Aber ich denke, das ist nur doppelt gemoppelt, weil die nicht vor dem Versand ihrer Werbematerialien checken, wer schon vielleicht Mitglied ist. Das Programm gibt es ja erst seit kurzem. Außerdem steht da ausdrücklich drin, daß man sich auch per Internet registrieren kann.


    Übrigens, hast Du in die Zeitschrift schon mal reingesehen? Da ist ein sehr schönes Seeadlerfoto drin. Außerdem ist da einer aus Würzburg, der ist schon 40 Mal gefahren. Also halt Dich ran ^^

  • Ich habe den Brief auch bekommen - das hat eindeutig nichts mit unserer Anmeldung zu tun, der wurde an alle Registrierten geschickt, das abzugleichen wäre sicher zuviel Arbeit.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!