MAGIC ICE in Svolvær 1 - 2007

  • Laut Homepage hat die Bar das ganze Jahr hindurch geöffnet:

    Zitat

    Öffnungs-zeiten
    15.6 - 25.8 : 12.00 - 23.00
    26.8 - 14.6: 18.00 - 22.00

    Interessant finde ich das gefrorene Hurtigrutenschiff. Mal eine Frage an die Experten - handelt es sich hierbei um die MS Trollfjord oder um die MS Midnatsol? :hmm: :winki: :D

  • Nun fragt es sich aber, ob man das auf der Nordtour (21 - 22 Uhr) schafft oder besser auf der Rücktour (18.30 - 20 Uhr)
    Da kommt aber auch noch das Abendessen in die Quere.
    Wie weit ist das denn vom Schiff aus und wie lang müsste man drin bleiben, um alles wenigstens zu sehen?

  • Vom Schiff aus ist etwa 5 Minuten zum gehen. In der Regel sind die Öffnungszeiten mit Schiffsankunft gekoppelt. In 30 Minuten ist man bequem durch (hat alles gesehen), aber für die Feinheiten brauchts etwas länger.

  • Wir haben es auf der Süd-Tour mit der Nordlys gemacht. Dauer: ca 30 bis 45 Minuten. Und trotz der ersten Abendessenssitzung - die wir notfalls gestrichen hätten - kamen wir noch rechtzeitig an unseren Tisch. Ich glaube, das Servierpersonal hatte sich auf Magic-Ice-Ausflügler schon eingestellt.
    Von Schiff ist man in wenigen Minuten zu Fuß dort.


    An der Kasse war ein junger Mann, der aus Deutschland kam und uns erzählte, dass er praktisch das ganze Jahr über dort arbeitet. Deshalb vermute ich, dass auch Mail-Anfragen auf Deutsch beantwortet werden würden.


    Es gibt auch eine deutsche Homepage: http://www.magic-ice.no/Deutsch/index.htm


    LG
    Lumix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!