das 1. Mal - viele banale Fragen

• Herrlich euer kurzer Bericht - die Freude kommt so richtig rüber und ich werde den Verdacht nicht los dass dies nicht eure letzte Reise war :girl-dance:

Vieleicht mögt ihr ja einen Reisebericht schreiben? Muss ja auch nicht lang sein (die Momentan-Nichtfahrer könnten davon zehren... :girl_sigh: )

dollar schrieb:

Gäste belegen Plätze mit Jacken und sind unterwegs.

Unser Reiseleiter hat schon am Info-Abend gesagt, er laufe als mal durch den Salon und überall wo Plätze an der Front belegt sind sammelt er ein und versteigere die Sachen abends... :pardon: (da ich bisher aber immer Anfang Januar gefahren bin hatte es sowieso meist mehr Plätze wie Passagiere...)

Ach ja - noch eine Frage - wieviel hast du denn gestrickt!!!???
      Gruss - Arctica

Jan 2009 FM * Jan 2010 NL * Jan 2011 FRAM (Antarctica) * Apr 2011 NN * Mrz 2012 LO * Jan 2013 LO (Alta)* Feb 2014 KH *
      Jan 2016 LO

Reiseberichte siehe Profil!

• :D ne, ne, nix gestrickt, den dicken Norwegerpulli kauft man lieber vor Ort, ist aber teuer. 2 Leute habe ich mit Strickzeug gesehen und musste schmunzeln. Eine Frau hat im Salon gebastelt. Kartenspieler habe ich keine gesehen.
      Ja, persönlichen Bericht werde ich gerne schreiben, brauche nur etwas Zeit.
      So bald wie möglich wieder fahren - am besten zu allen 4 Jahreszeiten, das wäre unser Wunsch. Wir fangen mal an zu sparen (können wir als Schwaben ;) ).