Die Mucci' s auf Kurztrip im Mittsommer mit der MS Lofoten

  • Auch von mir nochmals einen recht herzlichen Dank für die schönen Typhons-Videos :love:


    Beim letzten konnte ich ja toll sehen, wo wir genau heute in 13 Wochen :dance3: stehen werden, um unser Schiff zu begrüßen :dance:

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Danke für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos. :P Die Brückendurchfahrt mit den Leitungen am anfang über Wasser vor Bergen bin ich öfters mit der Trollfjord durchgefahren. Die past da locker durch! die letzten Fahrten aber nicht mehr.
    Die Filmchen machen Sehnsucht :love: Nach Norge und unsernen Schiffchen.
    Danke fürs zeigen bis Samstag. Lisa

    Viele Grüße Lisa :)
    Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 :ilhr:

  • und ich glaube, ich hab gerade ganz arge Entzugserscheinungen...


    Was glaubst du was ich erst habe. Bisher konnte ich keine Videos schauen. Wieso es auf einmal geht weiss ich nicht aber ich finde es einfach klasse.


    Danke liebe Muccis.

  • Toller Reisebericht.
    Wir sind ja nun wieder von unserer Fahrt mit der Polarlys zurück.Wir hatten Anfang Juni super Wetter und diese Reise war einfach
    wunderschön. Die Polarlys ist ein tolles Schiff. Es passte alles,diese Landschaften, einfach herrlich. Am Nordkap erwartete uns eine super Aussicht,die Sonne schien, es war perfekt. :thumbup:
    Es wurde auch Keiner Seekrank, diese Reise wird wohl nicht die einzige bleiben, wir konnten viele tolle Fotos "schießen" ,außerdem lernten wir viele nette Leute kennen......schade nur, dass alles so schnell vergeht. :)

  • Hallo kira2911,


    unsere Wege hatten sich vor der Reise in diesem Forum schon einmal gekreuzt.


    Wir waren mit Euch auf dem gleichen Schiff. Ich kann nur bestätigen, es war wunderbar. Am liebsten würden wir sofort zu einer weiteren Reise aufbrechen. (Im nächsten leben werde ich Kapitän auf der hurtigrutenlinie :) )


    Gruß
    Mausebär

  • Den letzten Streckenabschnitt vor Bergen kannten wir noch gar nicht.

    So ging es mir letzten Sommer auch, als die Trollfjord plötzlich norgehend die Asköybrücke im wahrsten Sinne des Wortes links liegen ließ (die Großen können also auch, wenn sie wollen :whistle3: ). Den Weg unter der Nordhordlandsbrua und Hagelsundbrua ist sie dann südgehend direkt noch mal gefahren.
    Und soooo viele schöne Häuser auf der Strecke. :girl_sigh:


    Konnte Euch leider nicht live begleiten. Euer Kurztrip hat aber auch jetzt noch Spaß gemacht! :sdanke: :sdafuer:

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Liebe Muccis!


    Habe das Livelesen eures Berichtes leider voll verpasst, weil ich eine lange Weile nicht online war, aber auch nachträglich war das Lesen mal wieder ein Genuss und die Bilder und Filmchen von eurer so sonnigen Reise einfach wunderbar. Das hat mir schon ein wenig gefehlt. Umso mehr Spaß hatte ich dabei.


    Schönen Dank und einen hoffentlich nicht zu gewittrigen Wochenend-Ausklang wünscht euch


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!