Wir sind (mal wieder) weg, nämlich zur JuJa-Tour 4 von ?

  • Moin,Elfi!


    Auch ich bin ein Gruß-Nachzügler, wünsche dir und deinem GöGa aber nicht minder herzlich als meine Vorredner eine tolle, eindrucksvolle und sonnige Reise auf der schönen Fram! :good3:


    Ganz viel Spaß unterwegs wünscht


    Ulli

  • Huhu Elfi,
    auch von mir noch eine schöne Reise, wenn auch reichlich verspätet :S
    Hab den Bug der Fram (schade, dass sie nicht direkt im Vågen liegt, da macht sich die Aidasol breit!) gerade auf der Webcam von Stavanger gesehen :) , Ihr habt ja echt bescheidenes Wetter :thumbdown:
    Ich drück Euch die Daumen, dass es wenigstens ein bisschen besser wird :!:

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Danke nochmals Allen herzlich für die guten Reisewünsche, wir sind vorhin von einer tollen und auch anstrengenden Reise zurückgekommen. :thumbup:
    Das Wetter war durchweg brauchbar bis unerwartet strahlend, es war teilweise eine richtige Frühlingsfahrt, bei der Ausflugs-Wanderungen nicht nur wegen der Anstrengung auf der Route schweißtreibend waren, sondern auch wegen der Kraft der Sonne :girl-dance: . Es war vielleicht mal etwas trüb, aber immer trocken (außer bei Vollgasfahrt mit den Polarcirkelbooten :mosking: ).
    Das einzig wirkliche Problem war die Klimaanlage, die extrem laut war und GöGa in Verbindung mit akutem Stressentzug ;( regelrecht schachmatt setzte, so daß er mind. 2 Tage flachlag und gebuchte Ausflüge nicht wahrnehmen konnte (keine Sorge - alles wieder gut) :)
    Bericht und Bilder gibt es irgendwann später, versprochen :dance:

  • Liebe Elfi!


    Herzlich willkommen zurück aus dem norwegischen Frühling! Dass dein GöGa unterwegs das Bett hüten musste, tut mir leid. Umso schöner, dass du schreibst, dass schon alles wieder gut ist. :good3:
    Nun kommt erst einmal in Ruhe in eurem Alltag an, lasst eure Reise noch einmal Revue passieren und genießt die Erinnerungen. Auch wenn wir uns alle sicherlich auf einen kleinen Bericht und die begleitenden Bilder freuen, so können wir auch geduldig sein. :whistle3: Weiß nur nicht wie lange? :mosking:
    Zum Glück kann ich mich mit unserer eigenen Reise, die am Freitag beginnt, ablenken! :good3:


    Herzliche Grüße von


    Ulli

  • Willkommen zurück!!!!
    Bei den Wetterbedingungen bin ich echt gespannt auf deine Fotos und freue mich schon auf den Bericht dazu! :thumbup:
    Aber tu dir erst mal die Ruhe an und pflege deinen Göga noch ein wenig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!