„Vom Ententeich zur Sturmfahrt" mit MS Trollfjord

  • Liebe Renate:


    Ich habe gestern Deine großartigen Reiseberichte gelesen und mich teilweise königlich amüsiert. Beim Anblick des "Lupo"-Bilds im Schnee habe ich herzhaft lachen müssen, aber dieses Graffiti ist ja nun Vergangenheit. Unser 7er Tisch mit Paxen aus Berlin, Bielefeld, Erlangen und Oelde war Spitze. Insbesondere die Frage, wie viele Einwohner Bielefeld hat, war ein interessantes Gesprächsthema. Eine Frage an das Forum: Schätzt mal die Einwohnerzahl von Bielefeld und googelt dann anschließend im Internet. Ihr werdet staunen.


    Nun werde ich mir nochmals alle Fotos anschauen und grüße Dich und Peter den Großen ganz herzlich


    Wolf

  • Der Hurtigrutenclub der Grünen Witwen - in Anlehnung daran


    :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:


    Hallo Lupo, ja, es war schön mit unserer Tischgesellschaft und ich denke noch oft an die spassigen Abende :D
    Das Lupo-Graffiti im Hagelschnee ist für immer festgehalten :thumbup: , besonders, da es ja Zeugnis über den einzigen weißen Belag auf Deck während unserer Fahrt, ist ;)

  • Huhu Renate,
    auch ich hab es endlich geschafft, Deinen gesamten Bericht in einem Rutsch durchzulesen.
    Super, Dein Schreibstil, aber besonders Deine wahnsinnig schönen Fotos :love: Vor allem die Bilder mit den düsteren Wolken, aus denen sich das Sonnenlicht kämpft.........einfach toll! So hat doch auch das schlechte Wetter der südgehenden Tour sein Gutes gehabt, stimmt´s?!


    Vielen Dank, dass Du uns noch mal an dieser Reise hast teilnehmen lassen.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Danke für deinen Bericht und die supertollen Fotos. Es war richtig schön mit dir unterwegs zu sein. Meine Reise ist zwar erst 4 Wochen her, aber ich könnt schon wieder...... Bei der Clubreise wäre ich dann auch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß, Sanne

  • So wieder zurück aus Wien (Kegeltour), liebe Wiener hier ihr habt eine tolle Heimatstadt :love:


    Freut mich das doch einige mit auf unsere Reise gegangen sind, danke für die lieben Worte :blush:


    Ja, Christiane, ich glaube wenn wir die Trommel noch weiter rühren können wir eine "Forums-Grüne Witwen-Reise" in Planung nehmen und hoffen, dass es wieder ein Einzelkabinen-Spezial gibt ^^ ;)

  • Meine bessere Hälfte hat sich erfolgreich gegen den Virus gewehrt, für ihn steht fest, einmal reicht ihm


    ... Sind wir mit demselben Mann verheiratet? Obwohl, nein, das kann nicht sein, denn mein GöGa fand es nicht langweilig, nur hat er keine Lust ein zweites Mal dieselbe Tour zu machen...


    Habe Deinen tollen Bericht gerade erst beim Stöbern gefunden.
    Vielen Dank fürs Einstellen und vlg, Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!