Mit der MS Nordkapp im Wonnemonat März auf der Suche nach dem Nordlicht (16.-27.3.2014)

  • Heute nun starten mein liebster Mann und ich zu unserer lang ersehnten und nun auf einmal Realität werdenden Reise. :) :) :)
    Ich bin schon wieder aufgewacht und warte nun auf den Tag und somit auf die Abfahrt. Die Koffer stehen bereit, der Dackel in die Ferien geschickt ( wobei wir immer noch sauer sind, dass er so fröhlich abgereist ist... ), nun kann es losgehen! ;) ;) ;)
    Wir fliegen heute über Amsterdam nach Bergen um dort morgen die MS Nordkapp zu entern. Gefühlt ewig hat die Wartezeit zu meiner nunmehr 3. Reise gedauert, welche für meinen Göga die zweite ist. Da er mitfährt, fahren wir mit einem Schiff nach seinen Wünschen, ich selber wäre lieber mit der Lofoten gefahren, aber ich freue mich auch ganz besonders auf die Nordkapp. Besonders in der letzten Zeit habe ich viel Lob über dieses Schiff gehört. :) :) :)
    Also ganz gespannt, voller Vorfreude und in großer Hoffnung auf Nordlicht beginnen wir nun diese Reise. Ich werde wohl regelmäßig von mir hören lassen, wobei meine Priorität eindeutig auf Entschleunigung und Tanken neuer Kräfte liegt.. :) :) :)

  • Um 02.22 Uhr einen Livebericht zu starten - das macht Dir nicht so schnell jemand nach!


    Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise mit all dem, was Du Dir selber wünscht! Und ich freue mich auf Deinen Livebericht - ich werde Dich gerne begleiten!

  • Liebe Antonia,
    wünsche Dir eine enbenso schöne Reise wie ich sie erleben durfte - meine Antwort auf die Frage "Wie war's?" zu meiner Reise mit der Nordkapp lautet immer :
    "Besser geht nicht :love: "


    Du hast noch den Vorteil, dass Dich Dein Mann begleitet - meiner ja leider nicht und das war der einzige Nachteil.
    Also ich drücke Dir die Daumen für: ebenso nette Mitreisende, ebenso tolles Weter, ebenso tolles Nordlicht und wünsche GOD TUR :thumbup:

  • 02:22 Uhr in der Frühe ist wirklich rekordverdächtig! Ich wünsche Euch eine wunderschöne und erholsame Reise mit reichlich Grün am Nachthimmel. Viel Spass beim Akkus Wiederaufladen :thumbup:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

    Einmal editiert, zuletzt von Albatross ()

  • Liebe Antonia,


    da bist Du ja nur etwas (!) früher aufgestanden als sonst. ^^ Aber es ist ja auch ein besonderer Tag, von daher: alles ganz normal. ;) Vorfreude und ;) schöne Aufregung gehören doch dazu. Komm erst mal gut da an, auch von mir eine wunderbare Reise, viel Nordlichter und viel Relaxen und Auftanken und zwischendurch einen kleinen Bericht.


    :sdafuer: :thumbup:

  • Hallo Antonia,
    ich wünsche Euch eine tolle und entspannte Tour! Hoffentlich haben die starken Stürme ihre Arbeit erledigt und Ihr bekommt alle Häfen zu sehen und das Nordlicht zeigt sich in intensiven Farben und Formen. Wir freuen uns hier auf Deinen Bericht :thumbup:

  • Auch wenn ich den Ausdruck "Wonnemonat" nach 2 März-Reisen nicht unbedingt verwenden würde ;) , wünsche ich euch eine wunderbare Reise mit viel Sonne (wir haben extra gespart), wenig Wind (denn haben wir aufgebraucht) und hoffentlich klaren Nächte mit viel Nordlicht, wie ich sie auf meiner 2. Reise erleben durfte (da haben wir euch extra viel übrig gelassen). :thumbup:

    Links zu Reiseberichten und Fotoalben der bisherigen Reisen -> Profil

  • Hallo Antonia,


    jetzt ist deine Wartezeit auch schon wieder vorbei. :thumbup:
    Ich hoffe, Ihr seid gut in Bergen angekommen und wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit der Nordkapp, Entschleunigung pur und gaaaaaaaanz viel Nordlicht. :imsohappy:

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Hallo Antonia!


    Ich schließe mich der überwältigenden Mehrheit an und wünsche Dir auch eine wunderschöne Reise! :thumbup: Ich werde Deinen Reisebericht auch sehr interessiert verfolgen, schließlich sind wir in knapp zwei Wochen auch dort oben unterwegs ... :) :) :)

  • Huhu Antonia!
    Die NORDKAPP ist wirklich ein schönes Schiff und legt sich gerne in die Kurven ^^
    Ich hoffe Du hast diesmal alle Stricksachen dabei ;) :8): :whistle3: und wünsche Euch beiden eine so schöne Reise wie wir sie vor grade mal 15 Tagen hatten :thumbup: - mit dem richtigen Mix aus Sonne und Nordlicht :girl-dance:

  • Liebe Antonia!


    Habe deinen Bericht gerade erst entdeckt (nach Hinweis von meiner Mama, sie ist schon Forenspezialistin, nachdem sie uns verfolgt hat). Natürlich auch von mir GOD TUR mit deinem Liebsten! Ich hoffe, der Sturm tobt sich nun endlich aus und hinterläßt weiße Felsen, Sonne und Nordlicht!!!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!