TOS-KKN-BGO Die Mucci's auf Winterreise mit ganz lieben Mitreisenden

  • :hi:
    ...da sind wir schon wieder mit einem klitzekleinen Reisebericht, der unsere Liveberichterstattung von der MS Nordkapp in Christiane ihrem Thread noch ein wenig ergänzen soll.


    effemuc wird hier die Videos von den gefilmten Schiffsbegegnungen einstellen und möchte damit auch bald starten. Daher musste ich auch heute schon die ersten Videos überspielen, bearbeiten und auf YouTube hochladen sowie hier mit dem Reisebericht starten :hechel:


    Die Fotos muss ich erst alle noch sichten und bearbeiten. Wenn mir dabei noch das ein oder andere Highlight auffällt, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Die Auswahl wird aber stark begrenzt sein, da im verlinkten Bericht schon jede Menge Bilder enthalten sind. Lasst euch also überraschen, ob und was hier noch so kommt...


    Eins steht allerdings vor einem ebenfalls noch folgenden Fazit heute schon fest, mit dem Wetter sowie dem nicht vorhandenen Seegang haben wir mal wieder riesiges Glück gehabt. Allen, die momentan unterwegs sind, drücke ich die Daumen, dass es euch sturmtechnisch nicht zu heftig erwischt und ihr trotzdem eine halbwegs schöne Reise haben werdet

  • So,damit auch ich zumindest eine kleine Verantwortung zum Thema Reisebericht trage,hier das erste Video. ^^


    Begegnung der nordgehenden MS Nordkapp mit der MS Midnatsol am 27.02.2014 vor Havoysund.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wärs mit 'nem kleinen Filmchen zum Montag abend? ^^ Hier mein Favorit von dieser Tour,die Begegnung mit der stampfenden MS Polarlys vor Havoysund(südgehend).Es treffen die beiden Schiffe mit den schönsten Hörnern aufeinander. :love: Das Schneetreiben verleihte dem Treffen zudem eine besondere Atmosphäre. ^^ Bitte die Boxen aufdrehen! :good3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :sdanke: lieber Stefan, das ist Balsam nach dem ersten Arbeitstag :love:
    Der Urlaub war so erholsam das mich meine Kollegin heute verabschiedet hat:
    "Du bist ja wirklich gut erholt - nach einem ganzen Arbeitstag immer noch entspannt" ;)
    (Ist bei mir meist nicht so ;( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!