5. Berliner Stammtisch

  • :thumbup: Ja, Marion, das Mitschleppen des Stativs hat sich gelohnt. Vor allem in Kombination mit dem Fernauslöser! Ich habe nämlich vor allem beim Brandenburger Tor, beim Konzerthaus und beim Dom die Kamera adjustiert und dann mit freiem Auge ungehindert genossen. Der Befehl vom Gehirn zum Daumen, um auszulösen, ging dann ganz von selber. Und überall hätte ich es gut noch länger ausgehalten! Aber unser Reiseleiter war ja so knausrig mit der Zeit! :rolleyes:

  • Lach, hier meldet sich nun nochmal der "knauserige Reiseleiter".


    Hallo Hallo,


    nun komme ich erstmal dazu, hier nachzulesen. Tolle Berichte, tolle Fotos, Euch hat es wohl in Berlin gefallen wa?????
    Na dann werde ich nun mal bald den Termin für den Stammtisch 2015 bekanntgeben. Ist ja bald wieder soweit.
    Wenn ich auch definitiv an diesem Stammtisch nicht teilnehmen kann, werde ich unserem lieben Karsten schon etwas unter die Arme greifen, um wieder einen tollen Organisation hinzubekommen.
    Ich höre nun schon wieder viele Leute sagen: Ja ja, der Sven, ist bestimmt wieder auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff zu dieser Zeit unterwegs. Stimmt.
    Ich werde aber an diesem Wochenende dann ganz fest an Euch denken.


    Auch mir hat es Spaß gemacht, den Stammtisch mitzuorganisieren, Euch durch das nächtliche Berlin (ohne Bierpause) zu führen, Euch die süßen Seiten von Berlin nahezubringen und einfach, Euch alle wieder mal gesehen zu haben.


    So nun geht es mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu, dann kommt ja schon der Jahreswechsel, der Wiener Stammtisch, wo ich wieder einige von Euch treffen werde, dann der Sommer und schon ist der nächste Berliner Stammtisch (Nr. 6) ran.


    In diesem Sinne auch nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des 5. Berliner Stammtisches, ob von nah oder fern, ob mit guter oder schlechter Verbindung......es war sehr schön, daß Ihr alle da gewesen seid.


    Liebe Grüße


    Sveni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!