Aktuell von der Midnatsol

  • Hei tug!
    Wetter ist malkso mal so. Gestern hatten wir vor berlevag tolles nordlicht. Werde auch mit der Taschenlampe blinken!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • in wenigen Stunden ist es soweit.


    Wir stehen am Heck, steuerbord, auf Deck 8 (nicht 9).


    Mangels Taschenlampe (bin noch kein Hurtigruten Profi, arbeite
    aber daran) werde ich mit der Kamera blitzen.


    Im Moment können wir Richtung Norden Sterne sehen,
    Richtung Süden leider bewölkt. Noch ist die Hoffnung da
    und ich befürchte es wird eine lange und leider kurze
    Nacht.


    Im Moment leichter Seegang.

  • Hei tug!
    Werde nach dem essen in die koje schlüpfen, denke wir werden berlevag auslassen.

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • ... war eine enge Begegnung.


    Wir waren vor euch am Pier und ihr habt draussen gewartet.
    Dann kam es zu einer langsamen und engen Begegnung kurz
    vor der Hafeneinfahrt. Aber scheinbar waren bei euch alle
    schon in der Koje. Ich konnte zumindest keinen entdecken.


    Aber Dein Schlaf sei Dir natürlich auch gegönnt, zumal die
    Reise einen mit extremen Schlafentzug "bestraft".


    Gute Reise weiterhin ...

  • Oh schade, hatte nicht damit gerechnet, brauchte auch dringend schlaf, eine stunde die nacht zuvor war einfach zu wenig.

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • ... sind angebrochen. Kirkenes ist schon fast in Sicht.


    Komisches Gefühl, so das letzte Mal die Kabinetür hinter sich zu schliessen.
    Aber nach der Reise ist immer vor der Reise. Jetzt noch einen schönen Tag
    in Kirkenes.


    Mein Fazit: