27.10. Trollfjord die 7.

  • Hallo Lisa,


    wünsche Dir weiterhin noch eine tolle Reise. Soooo viel Nordlicht, super.
    Dein Bericht über Moltebeeren lies mir das Wasser im Mund zusammen laufen, ich liebe Moltebeeren. Wenn es nochmal welche gibt, iß welche für mich mit. ;) Hätte eigentlich noch ziemlich viel Verpflegung gut, nachdem ich zur Hälfte der Reise abbrechen musste. Also lang kräftig zu und futter meine Portion mit:-)


    LG cooky88

  • 7.11. Wetter bis Kristansund schön. Der wolkige Himmel bringt ganz besonders schöne Stimmungen. Die Hafeneinfahrt von Kristiansund finde ich besonders schön. Dann hat es zum Regnen begonnen. In Molde wieder kein Eis gegessen. War leider satt! Bis Ålesund viel Regen und Wind aber wenig Seegang. Gerade legen wir von Ålesund wieder ab. Die Klamotten lustlos in die Teisetasche gestopft. Schnell noch eine Runde ums Schiff Lisa

    Viele Grüße Lisa :)
    Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 :ilhr:

  • Liebe Lisa!
    Vielen Dank für die fleißige Berichterstattung von Deiner schönen Reise :thumbup:
    Es hat Spaß gemacht, mitzureisen. Nun wünsche ich Dir noch eine gute letzte Nacht an Bord und morgen noch eine schöne letzte Etappe.

  • Das war ich - immer wenn ich den Fahrplan nachts für den neuen Tag einstelle bearbeite ich gleichzeitig die Reiseliste. Und da rutschen die Leute schon in die "rote Abteilung". Hauptsache dein :( - Smiley ist im Fahrplan... ;)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Jobo Valsche Verdächtigung von mier :hail: :hail: Ich habe mit dem Nokia Smartphon auf der Trollfjord geschrieben und da haben die Smailis so lange zu Laden bebraucht.
    Schöne Fahrt noch bis Bergen. Wolkig und im Wechsel Regen. Pünktlich in Bergen gewesen mit derTrollfjord. Flüge nach Hause sehr knapp von Norwegian.com.!17.00 Abflug. Bus 45 Minuten Sicherheitskontrolle super lange Schlange vor mir. Flug bis Oslo. Weiter München nur 40 Minuten. Im Jogging Tempo durch den Flughafen zum Internationalen Abflug nach München. Alles geschafft auch das Gepäck.
    Fazit! Eine schöne Reise. Trollfjord :heart: ich komm wieder Lisa

    Viele Grüße Lisa :)
    Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 :ilhr:

  • Auch von mir herzlichen Dank. Nun wünsche ich Dir ein einigermaßen entspanntes Ankommen im Alltag nach einer schönen Reise.


    Liebe Grüße, Mia

  • Trollfjord ich komm wieder


    So spricht ein wahrer Fan! Hab herzlichen Dank für deinen Livebericht :thank_you: , liebe Lisa. Schön war es, dich und dein (mein) Lieblingsschiff auf diese Weise zu begleiten.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ein sanftes Hineingleiten in den Alltag.


    Liebe Grüße


    von Ulli

  • Hallo Lisa,


    danke, dass wir mitreisen durften und ich wünsche Dir, dass Du möglichst viele Eindrücke möglichst lange in den herkömmlichen Alltag "rüberretten" kannst.

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Es hat auch Freude gemacht das Geschehen vom Tag zu Berichten.
    Danke für die guten Wünsche zum wieder Einleben.
    Bei meiner kleinen Nebenarbeit bin ich am Nachmittag gleich zum Arbeiten eingeladen worden. Morgen dann am frühen Abend Kegeln und am Montag normale Arbeit.
    So schnell hat einen der Alltag wieder. Heute Vormittag bin ich noch lange im Bett geblieben, mein Gleichgewicht hat sich noch Wellen vorgestellt. Das habe ich noch ausgekostet. :P Sehnsucht nach meinen Schiff Lisa

    Viele Grüße Lisa :)
    Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 :ilhr:

  • Konnte erst jetzt deinen Bericht - dafür aber in einem Rutsch - lesen. Um das viele Nordlicht beneide ich dich. Aber du hast es ja für uns alle "zersägt" :mosking: :mosking:


    Einen schönen Start in den Alltag - leider, aber da müssen wir alle anschließend durch :negative:

  • Schön wieder zu Hause zu sein, trotz alledem, oder?


    Leider viel Stress auf dem Flughafen.


    Habe schon so einen Appetit auf unsere reise im September.


    Dank für Deine Berichte und Erlebnisse.


    Sigrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!