Unterwegs mit der Polarlys (24.10.-04.11.2013)

  • Wir waren im Dom, mussten dann aber recht schnell zum Bus und zurück auf das Schiff.
    Wettermässig hatten wir sehr viel Glück bei fast allen Ausflügen - da kann ich mich wirklich nicht beschweren!
    Wir hatten zwar oft viele Wolken, aber selten viel Regen.

  • Ich habe Deinen Bericht laufend verfolgt und möchte an dieser Stelle :sdanke: sagen.
    Wünsche Dir und Sandra noch schöne letzte Stunden an Bord. Das mit dem Wehmut kann ich nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass es bedingt durch einen gewissen Virus :winki: den Ihr Euch eingefangen hab ein nächstes Mal geben wird.

    Gruß Eisbär



    Reiseberichte siehe Profil

  • Wie gesagt - Sandra und ich suchen uns gedanklich schon die nächste Reise aus. ;)
    Nächstes Jahr ist schon anderweitig vrrplant, aber 2015 steht noch zur Diskussion zur Verfügung. Vielleicht probieren wir dann sogar mal die Fram aus. :thumbup:

  • Auch ich habe Deine hurtige Liveberichterstattung verfolgt- danke dafür! - und wünsche Euch noch eine wunderschöne Restreise. Bis zur nächsten Tour kannst Du hier im Forum den Virus wenigstens virtuell weiter hegen und pflegen ;)

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Wir haben heute fantastisches Wetter - ich glaube so strahlenden Sonnenschein hatten wir die ganzen Tage nicht.
    Leider sind die Koffer gepackt und erinnern uns daran das heute unser letzter Tag ist.
    Die Aussicht ist aber sensationell wie immer...

  • Ich bin inzwischen zu Hause (leider) und bin gerade dabei meine Bilder auf mein Laptop zu laden.
    Vielen Dank an alle, die mich virtuell auf meiner Reise begleitet haben!


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich noch einen ausführlichen Reisebericht screibe. Das wichtigste habe ich ja eigentlich schon gepostet.

  • Liebe Nicole!


    Schön, dass ihr wieder heile zu Hause gelandet seid. Wünsche euch jetzt noch ein angenehmes "Nachglühen" :girl_sigh: beim Betrachten eurer Bilder und einen sanften Einstieg in den Alltag. Noch einmal vielen Dank für den schönen Livebericht und die begleitenden Bilder.


    Es grüßt dich


    Ulli

  • Hallo Nicole,
    lass Dir Zeit, komm erst mal richtig zu Hause an, das wird noch eine ganze Weile dauern
    bis Du auch geistig wieder hier bist und dann kannst Du in Ruhe überlegen, ob Du nicht doch
    noch einen Reisebericht machen willst. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!