Mit Fünf Fories auf der Finnmarken - März 2013

  • Es geht los bei euch!!! Grüßt mir den Foerdesprotte und viel Spass beim Treffen und euch eine traumhafte Reise!!! Der Husten wird ruckzuck weg sein, wartet ab wenn die Seeluft kommt!!!! Viel Sonne im Herzen und in der Natur wünsch ich euch allen!!!!
    Antonia :) :) :)

  • Auch ich hoffe, dass all eure Wuensche in Erfuellung gehn und viel viel Spass miteinander!!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Den FFF-lern eine gute Anreise, viel Spaß beim UKT und selbverständlich besonders viel Spaß auf der Finnmarken und alles was man so auf diesen Reisen gerne hätte :good3:
    Liebe Grüße
    Christiane

  • An alle FFF's,


    Ich wünsche euch eine schöne Reise und wie es aussieht können wir uns dann unterwegs zuwinken.


    Gruss Chantal

  • Euch allen eine gute Anreise, und eine super Hurtigrutenfahrt mit so viel tollem Wetter und beeindruckenden Landschaftsbildern wie nur möglich :D
    Und passt mir gut auf die Finnmarken auf, wir wollen schließlich dann nach euch entern. Also: Augen auf im Raftsund :whistling:

  • Da das hier ein gemeinsamer Live-Bericht wird, melde ich mich jetzt auch in den Urlaubsmodus!
    Ich hocke gerade vor einem Chaos, das in den Koffer gepackt werden will! Dann kommt wieder die Spannung auf, ob es mit dem Gewicht passt! Ich versteh nicht, wo die vielen Kilos immer her kommen!
    Taxi für in der Früh ist bestellt, Flüge sind eingecheckt, Blumen gegossen, ..., schönes Wetter für Bergen ist auch bestellt. Und so wie es aussieht, wird es diesmal auch endlich was damit! Aber Christianus hat das ja versprochen! Und ich möchte ja so gerne morgen am Abend auf den Floyen und am Sonntag auf den Ulriken.

  • Live aus Wien
    Beinahe waere eine Katastrophe passiert, aber wozu hat man Fories ?
    Sitze aktuell in der Strassenbahn um Gerda aus der Patsche zu helfen. Bei unserem Abschiedstelefonat hat sich auf Grund meines gezielten Nachfragens doch tatsaechlich herausgestellt, dass das Stativ nicht in Gerdas Koffer, sondern im Gartenhaeuschen in weit weit weg liegt.
    Sie bekommt jetzt meines - Urlaub gerettet! :)

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Sie bekommt jetzt meines - Urlaub gerettet! :)


    Danke, Sandra, für die spontane Hilfe!


    Ja, das wäre jetzt wirklich zum Hineinbeißen gewesen. Ich war ganz euphorisch, weil mein Koffer nur 20 kg hat. Erzähle das Sandra und sie fragt gleich: "Hast Du das Stativ mit?"
    Da wird mir heiß. Nein, das ist noch von Silvester im Gartenhaus und hat nicht "Hier" geschrien, als der Koffer geholt wurde.
    Es zu holen, hätte mindestens 2,5 Stunden Fahrt mit den Wiener Linien bedeutet, da das Auto schon für nach der Reise draußen in der Garage steht. Sandra hat das gleiche Stativ wie ich und hat spontan angeboten, mir ihres zu borgen.


    Wenn es jetzt kein Nordlicht gibt!


    Und ich hoffe, dass meine Reise-Katastrophen damit abgearbeitet sind und nun nur mehr alles klappt!

  • Hallo ihr Wienerinnen (Teile der FFF),


    euch wünsche ich eine wunderschöne HR-Tour, viel Schnee, Nordlicht, alles, was ihr euch so wünscht und vorstellt :thumbup: Bavarias Daumenschutz ist voll in Aktion! Über "gelegentliche" Lebenszeichen (so etwa jede Stunde :mosking: ) würde nicht nur ich mich, sondern viele der hier Reiseberichtlesesüchtigen freuen ;)


    LG


    foerdesprotte :)

  • Das wird ja ein spannender Live-Bericht, bin sehr gespannt!!! Viel Spaß Euch allen--und wunderschönes Winterwetter wünsche ich :thumbup: .

  • Na da hast du ja nch Einiges vor.


    Das geht bei zwei aufeinanderfolgenden schönen Tagen ohne jedes Problem. Mit etwas gestrafftem Zeitplan leicht auch an einem Tag.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Hallo,
    euch fünf Globetrottern eine wunderschöne Reise,vor allem Gesundheit. Bin ja beruhigt, dass es ein gemeinsamer Bericht wird, hätte sonst gar nicht gewußt,wann ich alles lesen soll. :grumble: Komme schon so fast nicht mehr durch. Im Momen ist ja einiges los bei euch Fories, der Virus hat ja gewaltig zugeschlagen. Allen die Reisen oder zur Zeit schon auf großer Fahrt sind eine wunderschöne Reise :good3: mit super Erlebnissen :good3: !
    Gruß Findus

  • Da das hier ein gemeinsamer Live-Bericht wird

    Da bin ich aber froh, man muss ja so schon zwischen 5 Live-Berichten hin und her wechseln. ich freu mich auf euren abwechslungsreichen Bericht!!
    Ich hoffe, alles wird so wie ihr es euch wünscht!! :) :) :)


    LG Steffi

  • So, letzte Meldung aus der Heimat.
    Sitze jetzt am Gate und warte auf's Boarding. In Wien regnet es bei 8 Grad. Kann also in jeder Hinsicht nur besser werden. Bin definitiv zu warm angezogen!
    Foerdesprotte, mit Meldung alle 10 Minuten wird wohl nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!