Mit Fünf Fories auf der Finnmarken - März 2013

  • Hallo zusammen. Dann will ich mal den Anfang machen :whistle3:


    Nun gehts endlich los, ein Jahr Wartezeit sind vorbei und eine kurze Nacht liegt vor uns. Um drei Uhr klingelt der Wecker, um vier kommt das Taxi und um 04:30 setzen wir uns in Bewegung immer Richtung Norden. :dance:


    Unser erstes Etappenziel ist Kiel, wo wir Morgen die Color Magic entern werden. Dort werden wir dann auch vieleicht schon ELFI treffen, mal sehen ob wir uns finden und mal gucken ob es ein UKT mit foerdesprotte gibt. Samstagmittag geht es dann weiter mit der Bergenbahn und Samstagabend treffen wir dann in Bergen schon auf Gerda. Wir freuen uns alle mal persönlich kennen zu lernen. :8o: Sonntag ist es dann endlich soweit die Finnmarken kommt (argwöhnisch beobachte ich schon seit Tagen ihre momentane Tour auf MT, momentan gibt es da ein komisches Muster auf dem Weg nach Stamsund, macht mir bloß keinen Mist ;( ) und wir treffen den Rest der Truppe. :thumbup:


    Gesundheitlich sind wir zwar immmer noch nicht so ganz auf dem Damm, Husten klappt synchron momentan ganz prima :D , aber das wird schon, wenn erst mal die frische Seeluft kommt.


    Für die nächsten zwei Wochen wünschen wir uns: Viel Spass, lustige Winkekonkuransen, natürlich schönes Wetter (im Rahmen der Möglichkeiten, ansonsten nehmen wir es halt wie es kommt), vieleicht ein paar klitzekleine Nordlichter (gegen etwas mehr hätten wir auch nichts), ruhige See (ab und an kann es ruhig mal schaukeln, aber so dolle, wie in den letzten Wochen muss es ja nicht sein ;( ), keine Pannen, Schnee, denn so sieht die Landschaft, besonders hoch im Norden am schönsten aus und natürlich Erholung, Ruhe und einfach mal runterkommen. Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen, wenn alles gut geht, gibt es dann auch ein paar Bilder :mosking:


    So jetzt ist aber Zeit für ein kleines Nickerchen, denn es geht ja gleich los :locomotive: :locomotive: :locomotive:

    Gruß christian(us) :hut:


    (Reiseberichte etc. siehe Profil)

  • Husten klappt synchron momentan ganz prima


    Dann weiß ich ja, woran ich Euch erkenne in Bergen! Hoffentlich habt Ihr im Hotel nicht das Zimmer neben mir, denn zumindest eine Nacht in diesem Urlaub sollte ich ausschlafen. Später geht´s ja nicht mehr 8| !


    Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Anreise, ein nettes UKT mit foerdesprotte, ...


    Ich darf morgen noch arbeiten (Habe ich einen großzügigen Arbeitgeber!) und mein Taxi kommt am Samstag um 5.00 Uhr in der Früh!


    Freue mich schon auf eine wunderbare Reise!
    :dance:

  • Hallo zusammen. Dann will ich mal den Anfang machen :whistle3:
    Unser erstes Etappenziel ist Kiel, wo wir Morgen die Color Magic entern werden...... Samstagmittag geht es dann weiter mit der Bergenbahn....


    Genauso soll meine Wunsch-Tour irgendwann mal aussehen*seufz*


    Gesundheitlich sind wir zwar immmer noch nicht so ganz auf dem Damm, Husten klappt synchron momentan ganz prima :D , aber das wird schon, wenn erst mal die frische Seeluft kommt.


    Na, dann wünsch ich Euch gute Besserung!
    Und alles Andere, was Du Dir wünscht, wünsch ich Euch auch. Ich bin ganz gespannt auf gaaaanz viele Schönwetter-Fotos :)

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Für die nächsten zwei Wochen wünschen wir uns: ...


    Und ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :thumbup: Mal schauen, ob ich bei den vielen Live-Meldungen noch den Überblick behalten kann. :wacko1: God Tur. :!:

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • vieleicht schon ELFI treffen, mal sehen ob wir uns finden und mal gucken ob es ein UKT mit foerdesprotte gibt.


    Jawoll, das ist fest eingeplant, ich freu mich schon drauf. Allen, die sich bald auf den Weg machen (wir z.B morgen früh gegen 6h mit dem Auto) oder schon on tour sind: Gute Reise und bis bald an Bord :dance:

  • Für die nächsten zwei Wochen wünschen wir uns:


    . . . so geht das aber nicht! Wenn ihr euch schon selbst alles wünscht, dann bleibt ja nichts mehr übrig, was wir euch wünschen könnten ;) ! :mosking: Aber nun gut, drücken wir halt wie gewünscht wieder mal die Daumen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :thumbup: Da sind wir alle ja schon richtig fit drin!!!


    God tur euch allen


    wünscht Ulli

  • Allen FFFlern eine schöne Anreise und eine spannende awechslungsreiche Tour !!!

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!