Silvester und Neujahr auf MS Lofoten, ein Wintertraum beginnt...

  • Liebe Antonia,
    Ich freue mich über deine erfüllte Reise, eine glückliche Heimkehr und bin ganz gerührt. :heart:
    Guten Rückflug und bis ganz bald :beer:

  • Liebe Antonia,
    Danke, danke für ALLE deine Berichte. Es war fast wie mit dabei zu sein. :D Wehmut gehört zu so einem schönen Erlebnis. Aber Zuhause warten ja auch schönes Dinge und liebe Menschen auf dich. Komm gut nach Bergen. Du kommst ohnehin zurück, die Frage ist nur: wie schnell. :D :D

  • Hallo Antonia,
    auch ich bedanke mich für deine Berichte, die ich immer wieder interessiert gelesen habe.
    Habe eine gute Heimreise!


    Sumsum *die immer noch nicht ganz zu Hause angekommen ist*

  • Hallo Antonia,


    Und nicht traurig sein :fie: . Denk dran: nach der Reise ist vor der Reise. Danke, dass du uns trotz der technischen Widrikgeiten regelmäßig auf dem laufenden gehalten hast. Oder dir einfach andere Wege der Infoübermittlung gesucht hast. :thumbup:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ausklang der Reise bei der Einfahrt und deinem Aufenthalt in Bergen sowie deinem Treffen mit Arctica. Und natürlich eine Gute Heimreise.

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Liebe Antonia,


    ich wünsche Dir eine gute Reise nach Hause und dass Du Dir die Gedanken an diese schöne Reise ganz lange bewahrst.


    Herzliche Grüße,
    Mia

  • Antonia,
    Deinen letzten Satz beim/vorm Frühstück versteh ich soooo gut ..... :girl_sigh: Vielen Dank für die Berichte von unterwegs, ich war gerne dabei.
    Hab eine gute entspannte Heimreise, freu Dich aufs Erwartetwerden :girl-dance:

  • Liebe Antonia,


    ich wünsche Dir Genuß bis zum Schluß - und wenn es etwas sehr sehr Positives zum Ende einer Reise gibt, dann ist es doch die Freude auf den Liebsten daheim :rolleyes: :) !
    Vielen lieben Dank für Deinen lebendigen Bericht :sdanke:

  • Liebe Antonia!


    Die letzte Stunde ist angebrochen und ich glaub jeder von uns weiß ziemlich genau wie du dich fühlst! Vielleicht kannst du ja heute Abend dann nochmal Abschied nehmen...mir hat das gut getan, dass das Aussteigen mit Sack und Pack nicht das letzte Mal war!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Unglaublich, dass nun schon wieder eine Reise zu Ende gegangen ist - bist du nicht gerade erst los gefahren?
    Danke für deine Berichterstattung unter nicht immer so guten Bedingungen (Telefonanbieter) und ein schönes Wiedersehen mit deinen/m Liebsten.

  • Danke für den trotz der Handyprobleme und der Magenprobleme immer sehr lustigen Livebericht und gute heimreise! :thumbup:

  • Der Staffelstab ist übergeben,nach einem sehr schönem Treffen mit arctica und Tochter ruh ich mich jetzt ein bisschen in meinem sehr schönen Hotelzimmer mit herrlichem Blick auf den floyen aus, denn als Abschluss unserer Reise treff ich mich zum Abendessen nochmals mit Harry und Sally so nenn ich sie mal aus der lofotengang:)
    Dann darf ich mir morgen hier in bergen noch einen schönen Tag machen,bevor es endgültig heimwärts geht... Der Abschied von der lofoten fiel uns allen 5 en sehr schwer,sie ist uns doch sehr ans Herz gewachsen... Kurz vor bergen haben wir noch eine exklusiv Führung in den Maschinen Raum bekommen,wir durften in jeden Winkel klettern . Ich war schwer beeindruckt , von den alten doch super funktionierenden Maschinen ,auch von der Lautstärke dort... Ich hab viele Bilder gemacht:) bewundernswert die Arbeit dort..
    Also bis bald...das war wohl fast der Livebericht! Danke für euer Interesse,euer mitfühlen,eure Wünsche und daumendrücken ...:):):):):):)
    Antonia:):):)

  • Liebe Antonia!


    Toll, dass du noch ein paar entspannte Stunden in Bergen verbringen kannst und deine Reise in aller Ruhe ausklingen lassen kannst. Hab herzlichen Dank für deinen schönen Bericht und hab Morgen eine ruhige Heimreise und ein herziges Wiedersehen mit deinem Liebsten.


    Liebe Grüße


    von Ulli

  • Liebe Antonia,
    nun hast du dir im Februar 2012 durch die Reise ans Nordkap deinen Lebenstraum erfüllt und mit der Reise auf der Lofoten einen weiteren Traumurlaub gegönnt. Was ist denn dein nächstes Traumziel? Sicherlich ein Forumstreffen in ... :?: oder doch eine Traum........ :?: Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich darauf, dich virtuell oder live zu begleiten.
    Komm erst mal nach Hause ;)
    Viel Spaß noch in Bergen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!