Suche des Heilmittels endete in einer Winterzauberreise

• 2012
    • B-K-B
    • Vielen Dank fürs verzaubern! Ein wunderschöner Bericht mit traumhaften Bildern. Es ist, wie ergchebi schon schreibt, fast wie selbst fahren. ;) So wird die kleine Ewigkeit bis zu unserer Wintertour mit der Nordnorge etwas kürzer.
      Grüße Andrea
      Viele Grüße
      Andrea :lofoten2:
    • Liebe Lynghei!

Drei Wochen nachdem du dein Fazit über deine Winterzauberreise hier eingestellt hast, bin auch ich endlich dazu gekommen, deinen von allen so gut beurteilten Bericht zu lesen und kann allen meinen Vorlesern nur vorbehaltslos zustimmen. Nicht nur du selbst hast eine Zauberreise erlebt, in der dir sogar Heilung von der dich umgebenden Traurigkeit wiederfuhr, auch uns hast du mit deinem einfühlsamen Bericht und den wunderbaren Bildern allesamt verzaubert. Dafür gebührt dir ein großes Dankeschön, das auch ich hier noch gerne anbringen wollte, auch wenn schon so viel Zeit vergangen ist. Ich habe mich sehr für dich über diese offensichtlich überaus gelungene Reise gefreut!

Ganz liebe Grüße

von Ulli
    • Tusen Takk. Lob nehme ich wie ein trockener Schwamm ganzjährig entgegen ;) . So wie es Euch gefallen hat, hat es mir auch Spaß gemacht. Und da ich jetzt endlich die Bilder für mein Fotobuch rausgesucht habe, 'reise' ich sozusagen schon wieder. Ist erneut entspannend.
      Lynghei
      Lynghei