MS FRAM - Bilder und Videos

  • Hallo,


    Ich weiß nicht,was an den Jacken so schlimm ist,mir gefallen sie und ICH ZIEHE SIE AUCH AN,naja-vielleicht.Es könnte ja noch schlimmer kommen,wenn sie ab Sommer 2010 Schweinchenrosa sind :bad: .Noch 17Tage :dance4:


    Gruß Seebär :hut:

  • Ich würde die Jacken in jeder Farbe anziehen... da will ich auch hin!!!
    Aber jetzt erstmal in die andere Richtung...nur noch 3 Tage!


    LG sarei

  • Hei


    Hier zwei Filmchen der MS Fram


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilsen fra Sveits

  • Danke bergen :thumbup:
    Im Mai kommt sie ja wieder nach Hamburg,
    wenn es nicht zu schlimmes Sauwetter ist, gehe ich mal gucken.
    Bis zur Reise ist es dann ja nur noch 1 Monat :D
    Gruß
    Renate

  • ja, das war ja der Unterschied zu uns in Sevilla, wo wir einfach aufs Schiff marschierten.

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Danke für die Filme! Den von Rotterdam kannte ich und der andere ist herrlich. Ich staune nicht schlecht über das Innenleben der Fram, für mich wie in einer Traumwelt. Letztes Jahr bin ich (ohne es vorher zu wissen) bei Kiel mit der Stena Skandinavica an der Fram vorbeigefahren. Jetzt fehlt nur noch, sie zu betreten. :good3:

  • Luxus pur, und das noch dezent! Sie passt zwar besser ins Nordmeer als zu den Palmen, aber das ist ja Geschmackssache. Danke für die schönen Bilder. :good3:

  • naja, was heisst Luxus, eigentlich nicht anderst wie auf den anderen HR-Schiffen, nur halt moderner. Mir machte sie aber einen recht kalten Eindruck, nicht so gemütlich wie z.B. Finni, denke aber dieser Eindruck ist sicher besser wenn es Passagiere hat, als wir da waren waren ja alle unterwegs.


    Ich freue mich aber auf unsere Fahrt mit ihr!

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Für mich ist die Einrichtung der HR-Schiffe schon Luxus und die der Fram ist nicht so knallig, deswegen empfinde ich sie als dezent. :thumbup:

  • Moin,


    bei Captainsvoyage ist ein neues Bild der Fram in Olden,mit der neuen Beschriftungan der Seite,sie befindet sich unterhalb der Muri-Ferienhäuser,sieht schön aus.Als wir dort mal Urlaub gemacht haben,war toll,immer die Schiffe unterhalb vom Balkon.


    Gruß Seebär :hut:

  • Ich fand ja die kleinere Schrift am Heck wirklich nicht schlimm und viel besser wie die grosse seitliche. Und bei FRAM - die ja viel in anderen Gewässern unterwegs ist - finde ich es sehr gut! Ich stelle mir schon vor wenn man weiter fliegt (z. B. Longbyrbyen oder Ushuaia) und dann leuchtet einem HURTIRUTEN entgegen. Ist doch wie heimkommen... ^^

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!