Herbsttour der Mucci' s AES-GNR-MOL-AES weiter dann BGO-KKN-TRD und zum Schluss OSL (14.09.-01.10.2012)

  • klassisches Suchtverhalten!


    nee nee, solch ein Virus muss bis zu einem gewissen Grad ausgelebt werden, sonst macht er krank ;) . Zum Ausleben gehört auch die Hoffnung, noch öfter fahren zu können :mosking: Und die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. :thumbup:
    Aber Ihr Beiden Muccis,
    ich glaube das Durchstöbern von Bildern und Videos und das Einstellen hier ist doch auch wie eine kleine Reise. Und wenn Ihr hier fertig seid, fangt Ihr an und stellt einen Bilderabend für die Familie zusammen und dann ist ein Fotobuch noch angebracht ---und schon ist die Nordlys-Reise da ;)
    Lynghei

  • Hm, meinst du??? Vielleicht schon... dann müsste es ja auch eine Entziehungskur geben.


    ich glaube nicht dass es so etwas gibt - zumindest möchte ich es mir nicht vorstellen. :D


    Wenn es wirklich Sucht ist, dann wird diese zur Zeit sehr geschickt und subtil gefördert und zwar mit ganz harmlos aussehenden "Verpackungen". Der Verlag, von dem meine Weinzeitschrift ist, welche ich abonniert habe, hat nunmehr auch ein Magazin für Weinreisen rausgebracht und mir ein Exemplar übersandt. Da die Eisbärin eh meint ich wäre zu oft und zu lange hier im Forum unterwegs, wollte ich heute Nachmittag etwas lesen. Und was sehe ich da beim ersten Aufschlagen des Heftes, einen Bericht über Wein auf Hurtigrutenschiffen mit einer Abbildung der Fram und der Midnatsol.


    Schöne Grüße


    Eisbär 66

  • Neeeeiiiiinnnn keine Entziehungskur.... Das wäre ja grausam :girl_cray2: Ich will gar nicht wissen wie die ausschauen könnte... Zehnmal mit dem Kussmund fahren in tropische Gefilde... :laugh1:


    Oder ab sofort nie wieder ein Hurtigrutenschiff betreten und wir kontrollieren. :mosking:

  • Zum Abschluss des sonnigen Wochenendes gibt es noch zwei Videos von Hafeneinfahrten:


    21.09.2012 Einfahrt MS Midnatsol nach Bodo ( :hi: Eva)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Einfahrt am gleichen Tag in das wunderschöne Stamsund mit grandiosem Echo :musik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun noch ein paar ergänzende Fotos von der Strecke Polarkreis - Trollfjord:


    Zuerst begegneten wir ja der MS Nordlys, die recht mystisch am Horizont auftauchte:


    Ørnes gefällt mir einfach immer wieder:


    Da wollte der Kapitän in Bodø doch nicht etwa am Flughafen anlegen?


    Wo will Er denn hin? Oder wartet da jemand auf ein Schiff?


    Vom Schiff aus gibt es schon so manch interessante Perspektive:


    Hier der Blick von meinem Lieblingsplatz aus auf dem Vestfjord in Richtung Lofoten:


    Zum Abschluss noch ein paar Abendaufnahmen zwischen Stamsund und Svolvær, die MS Midnatsol in Svolvær sowie die grandiose nächtliche Einfahrt in den Trollfjord:


  • Zwar sind alle Bilder wieder super gut gelungen, aber besonders gut hat mir das Bild auf dem Vestfjorden gefallen. :girl_sigh: Die Lichtstimmung ist hier mal wieder herrlich eingefangen! Schönen Dank fürs Zeigen!


    Liebe Grüße


    von Ulli

  • Hier die nächsten Videos:


    MS Midnatsol trifft MS Richard With am 21.09.2012 auf dem friedlichen Vestfjord ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Statt Kinderbildern gibt es zwei weiter Videos von unserer letzten Tour :8o:


    Einfahrt der MS Midnatsol am 22.09.2012 ins schöne Finnsnes(keine Ahnung,wer uns zur Begrüssung Rauchzeichen gegeben hat :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Einfahrt am gleichen Tag nach Tromsö(mit Ansage der Reiseleiterin Hild,welche am Schluss durch das Typhon abgewürgt wird... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!