Schöne Bilder von Nordlys und Richard With

  • Ja, nett, als würden sie zusammenstoßen und trotzdem ist genug Platz zwischen ihnen. Kann man da jemand von unseren Fahrern erkennen? :dance:

  • Muss ich mir morgen mal auf meinem großen Monitor in der Firma anschauen. :search:
    Aber man kann sehr schön die kleinen Unterschiede der Schwesterschiffe am Heck und am Bug erkennen. :pleasantry:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Vielleicht ja auch zum Schutz derer, die drauf sind, von wegen Privatsphäre. Mir fällt auch wieder :girl_sigh: ein.

  • Ich glaube, der Gute hat eine richtig gute Fototausrüstung und stellt sich auf der gegenüberliegenden Hafenseite mit Stativ im Positur.


    Die Bilder sind schön, aber dazu benötigt man weder eine supertolle Ausrüstung noch ein Stativ sondern nur den angesprochenen guten Platz :!: Aber bei CV sieht man von dort immer mal wieder feine Bilder. Mal schauen, ob ich bei der nächsten Reise nicht auch mal da rüber komme.


    VG, Buljo

  • Der Kanditat hat 100 Punkte. Richtige Antwort einfach um das Hafenbecken.


    Hilsen fra Sveits

  • Ich gebe zu, die Kapitänsposten :police: bei HR sind wohl langfristig in guten Händen, und auch bei den anderen Jobs auf den Schiffchen sieht's gerade nicht nach freien Stellen aus. Aber an Land wird sicher das eine oder andere noch zu haben sein. Ich habe beobachtet, dass die, die Schiffe immer festmachen, langsam in die Jahre kommen... :winki: Ist aber vielleicht nicht so Dein Ding, oder? :sironie:


    Vieleicht könnte ich ja mit denen dann gleichzeitig in Rente gehen :laugh1: Aber mir schwebt eher sowas wie ein Direktorposten vor, für ca. 1-2 Jahre und dann lass ich mich als Schuldiger für irgendnen Blödsinn mit einer fetten Abfindung entlassen :dance3: :dance4: Natürlich gehört dazu noch ein Recht auf lebenslange kostenlose HR-Fahrt :hail:


    VG, Buljo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!