Aus für M/S Nordstjernen und Lofoten in 2012?

  • Kann mich nur anschließen: Danke für den Link!! Die Polarlys sieht ja bei dem Wetter aus, als ob sie im Schwimmbad wäre! Dampfendes Meer in Norwegen, das muss man mal Leuten erzählen, die noch nie dort waren, geschweige denn auf den HR...

  • Hi Hamburgerin,


    Super Bild hast Du da aufgetan.


    Jetzt gibt es keine dampfenden Whirlpools an Bord mehr, sondern jeder Pool hat sein eigenes Schiff.

  • Mann - was für wunder- wunderschöne Fotos!
    Danke für den Link und Dein Stöbern bei captainsvoyage!! :winki:


    da stimme ich zu, alles wunderschöne Bilder :!: :thumbup: Danke Hamburgerin für das heraussuchen :!: :nummer1:


    Die Kleinen haben wirklich Charme. :love: Das muss man unumwunden zugeben. Die Beulen und Schrammen, die dicken Farbschichten und Roststellen... Irgendwie vermitteln die Bilder etwas Lebendiges. Umso wehmütiger wird's, wenn man dran denken muss, dass Nordstjernchens und Lofötchens Tage bei HR gezählt sein sollen... ;(


    Damit sprichst Du mir aus der Seele, ich wollte die beiden alten Damen noch erleben, das wird eng, wenn mir nicht bald ein gut bezahlter Job zufliegt :!: ;(


  • Damit sprichst Du mir aus der Seele, ich wollte die beiden alten Damen noch erleben, das wird eng, wenn mir nicht bald ein gut bezahlter Job zufliegt :!: ;(

    Bei Jim Knopf Schiffsmodelle abstauben, das müsste doch ein einträglicher Job sein.
    Da soll er das Geld, was er in die Vitrine steckt, doch eher Deiner Notlage zukommen lassen.

  • Oh, das wäre sicher erträglich, reicht nur nicht für HR aus, da ist mehr passiert, aber das könnte eher ein off topic werden, wenn ich euch besser kenne. ;(

  • Hallo Almidi,


    Da soll er das Geld, was er in die Vitrine steckt, doch eher Deiner Notlage zukommen lassen.


    das ist ein Betrag im einstelligen Bereich. Das wird also mit der Finanzierung einer HR-Reise eher nix. Sind nur 2 Acrylglasplatten 1000x500mm 4mm dick und ein Kiefernholzsockel. Ach so noch ein paar wertvolle Holzschrauben, hätte ich fast vergessen 8) :D :P. Der Rest ist eben Bastelarbeit. Teile aussägen, auf Maß feilen, Haube zusammenkleben, Modell reinsetzen und zuschrauben.

  • nö - aber logisch, es sei denn sie fangen an Seelenverkäufer irgendwo aufzukaufen... :S

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Dann legen wir alle zusammen, und kaufen die Lofoten und machen daraus unser Forums-Hauptquartier... :dance3: :laugh1:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Also die Lofoten würde sich hier in der Isar, vor der gotischen Kulisse von Landshut, gut machen ... :good3: :imsohappy: :ok: :dance3:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!