Ob es denn dieses Mal klappt mit Kirkenes??????

  • Lieben Dank für Deinen Livebericht. Höhepunkt Deiner Reise war sicher die Abschiedsfeier für die Nordstjernen in Rorvik.mIhr habt Euch wirklich was einfallen lassen und es war schön, Dich bei der Angelegenheit auch persönlich kennengelernt zu haben !!

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • und keine Erkältung hinterherkommt. Davon gibt es im Forum schon genug.

    In unserer Gruppe auch, aber ich hab bis zum Abreisetag gewartet und dann auf der Colorline nachts vor wahren Niesattacken kaum geschlafen ;(

    Schade,dass dort kein Hafen der Hurtigrute ist

    Temporär schon, und das war so klasse, mit der TROLLFJORD durch den Oslofjord zu fahren und dann gegenüber der Oper anzulegen.... :girl-dance:

    Tut mir wirklcih leid, dass das bei Dir nicht so war - aber beim nächsten Mal ...

    Ich habs mit Fassung ertragen..... neenee, die trübe Stimmung war lediglich am Himmel. Wer um diese Jahreszeit fährt, sollte eigentlich wissen, was ihn erwarten KANN :8o:

    mit nicht zu viel Nachschaukelei!

    Komisch, das war trotz des vielen Trainings bereits in Oslo kaum noch zu spüren. :thumbup:

    Lieben Dank für Deinen Livebericht.

    Gern geschehen, ja, war toll in Rørvik und das Treffen mit Euch war klasse. Schade, daß keine Zeit für :beer: blieb

    Irgendwie musst Du wohl alles nachmachen, was wir Dir vorgemacht haben.

    ...gucken, ob Ihr es zu Recht als .... empfundet habt??? Ja klar :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!