Spiegelungen im Kabinenfenster auf Deck 5

  • Das dürfte ziemlich schwierig werden. Auf der Lofoten ist nämlich die Zahl der Kabine, wo Du von außen ans Fenster kommst, verschwindend gering. ;)

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Etwas ganz Ähnliches ist mir 2008 auch passiert, allerdings nicht auf einem Hurtigruten-Schiff. Ich hatte versucht, meine eigene gespiegelte Gestalt in einem Heckfenster aufzunehmen, ohne daran zu denken, dass die Kabine dahinter vermutlich bewohnt war. Die betreffende Dame hatte nur einen sehr kurzen Weg vom Ende des Ganges zu mir nach draußen und wollte mich auch zur Rede stellen. Nun spiegelten wir uns aber beide in der Scheibe und sie konnte sich davon überzeugen, dass man nicht so ohne Weiteres in ihre Kabine blicken konnte. Es handelte sich um eine temperamentvolle Italienerin, die sich aber sehr schnell wieder beruhigt hatte.


    Viele Grüße
    Laminaria

    Reiseberichte sind in meinem Profil verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!