MS Nordnorge

  • Hallo zusammen,


    das Wiki ist ja supi geworden. Habe darin gerade mal etwas gestöbert. Da ich ja im August auf der Nordnorge war, habe ich mir auch durchgelesen, was so über dieses Schiff der Flotte im Wiki steht.


    Im Bereich "öffentliche Einrichtungen" hätte ich da allerdings eine Anmerkung/Korrektur zu machen.
    Es befinden sich auch auf Deck 4 öffenltiche Toiletten. Sogar zwei Mal.
    "Wegbeschreibung":
    Über die Gangway (Deck 3) rein, über das gleich auf der linken Seite liegende Treppenhaus auf Deck 4 gehen. Dann sofort links in den kleinen Gang abbiegen. Dann befinden sich dort öffentliche Toiletten.
    Oder man geht bis zum Fenster und biegt dort rechts ab und geht weiter entlang der Sitzreihen in Richtung Restaurant. Kurz vor dem Eingang befinden sich dann weitere öffentliche Toiletten.


    Grüße
    Wuppi :girl:

    LG Barbara
    :ilhr:
    Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014, Oktober 2015, Mai 2018)

  • Danke :thumbup: , die hatte ich wohl vergessen reinzuschreiben. Dabei haben doch alle Schiffe auf dem Restaurantdeck Toiletten und die hatte ich ja sogar im April gesehen :pardon: .

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!