MS NORDSTJERNEN - Bilder und Videos

  • Hei


    Hier ein Film von der Nordstjernen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilsen fra Sveits

  • Danke für den schönen Film über die Nordstjernen! :)
    Leider kann ich immer noch kein norwegisch. :( Kann mir jemand helfen? Wie lerne ich es am Besten? Tipps?

  • hei bergen,


    tolles Video. Vielen Dank dafür. Ich finde es auch ohne Norwegisch-Kenntnisse schön anzuschauen. :thumbup:

  • Hei


    Hier ein Film von der MS Nordstjernen. Wenn ich die Ladeluke sehe kommt mir immer die Besichtigung des Laderaums auf der MS Kong Olav in den Sinn. Wie gross er doch ist wenn man dort unten steht, und wie wichtig richtiges Laden ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilsen fra Sveits

  • Ja, die lag heute mit der Steuerbord-Seite am Kai, aber
    irgendwie schief, gar nicht ganz ran mit der Seite, merkwürdig.
    Der Kran flitzte trotzdem hin und her :thumbup:
    Gruß
    Renate

  • Hallo Jobo,
    danke für den schönen Film.
    Irre ich oder ist der Film nur auf alt getrimmt? Denn es sah nichts anders aus, als im Dezember 2009. Die Einrichtung auf Deck D war relativ neu (kaum Verschleißerscheinungen) und im Film sieht es eigentlich genau so aus.

  • Ja, ein wenig komisch sieht es schon in einigen Passagen aus. Ich denke aber, da müssen unsere Nordstjernen-Experten ran, die schon öfter gefahren sind. Harald, Uta, was sagt ihr? :?:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Moin,
    ein superschönes, neues Foto der Nordstjernen bei CV ;
    man sollte sich aber auch den post Nr.489 weiter oben ansehen -
    2 ganz Große über Eck :mosking:
    Gruß
    Renate
    und von der Lofoten gibt es noch etwas ältere webcam-Bilder, neu
    reingestellt: auch CV, Nr. 298 ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!