Stammtisch Rhein-Main 26.11.2011

  • Hallo,
    wir sind nach einem sehr schoenen und lustigen Abend jetzt im Hotel,wir hatten sehr viel Spass undinformative Gespraeche.Danke an alle,die da waren und vor allem mil etter mil,fuer die Organisation.Morgen werden wir nach einem ausgedehnten Fruehstueck noch etwas die Innenstadt unsicher machen und dann am fruehen Nachmittag nach Hause fahren.
    Gruss Die Seebaeren

  • Hallo und einen schönen ersten Advent !
    Bin gerade nach Hause gekommen. Vielen Dank für den netten Abend.
    Gruss
    Niilima

  • So, auch wir sind nach dem Absetzen von Arctica und GöGa gut Zuhause angekommen. Vielen Dank allen für den gelungenen Abend.. Wir haben uns hervorragend amüsiert und hatten viel Spaß zusammen. Besonders schön ist, dass man jetzt zu einigen der anatmen , denen man fast täglich hier begegnet nun auch ein Gesicht hat. Allen eine gute Nacht und einen schönen ersten Advent !!!


    @ Seebären: Nehmt auf jeden Fall den Weihnachtsmarkt in FRA mit, es lohnt sich !!

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Hallo zusammen,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen nach einem sehr netten und lustigen Abend. Es war sehr schön, bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue Forumsmitglieder kennenzulernen. Eine gelungene Überraschung war der Besuch von arcticGateway! Vielen Dank noch einmal an mil etter mil für die Organisation des Treffens. Allen, die am Sonntag ihre Heimreise antreten wünsche ich eine gute Fahrt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen im kommenden Jahr.


    Gute Nacht und einen schönen ersten Advent
    Nordlichtjägerin :girl_witch:

  • Sind auch erst einmal gut in Aschaffenburg angekommen.
    Herzlichen Dank an alle für einen sehr gelungenen Abend - besonders Mil Etter Mil für die Organisation und Auswahl einer super Location.
    Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns, euch kennengelernt zu haben. Schön, dass wir nun wieder einige Gesichter hinter den Posts kennen.


    Auch der Weihnachtsmarkt hat uns gefallen, auch wenn ich bei der Tombola offenbar den Hauptpreis gewonnen habe - einen Feinripp-Damenschlüpfer mit langen Beinen und (jetzt kommts) in Größe 40. Vielleicht biete ich ihn mal im Flohmarkt an


    Viele liebe Grüße an alle und einen schönen 1. Advent


    wünschen Marion und Rainer

  • Hallo Zusammen,


    war gestern um 01.20 zu Hause.


    war ein super toller Abend - toll einige vom Forum nun persönlich zu kennen.


    An Bernhard nochmals ein :heart: liches Dankschön für die Organisation.


    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.


    Ein schöne Adbentszeit :x-cool:


    Liebe Grüße
    Christiane


    @ Marion und Rainer - kommt heute gut nach Lepzig
    @ Seebären - einen schönen Tag in Frankfurt und kommt gut in den Westerwald
    @ Jens - komm gut nach Kiel - Dein Besuch war eine echte Überraschung.

  • Ich möchte mich anschliessen, es war ein wunderschöner Abend, das Essen war superlecker und reichlich, wir hatten einen süssen Raum für uns alleine, den wir heizen konnten wie wir wollten :x-biggrin: und mit netten Gesprächen!


    mil etter mil nochmals herzlichen Dank für die Organisation und Capricornaj fürs Heimbringen! War ja ein Riesenumweg für euch!


    Und ich habe jetzt einen Original-Muddi-Kreuz-o-mat...

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Na, das klingt ja nach einem gelungenen Abend! Schön, dass Ihr Spaß hattet.


    Findet eigentlich auch mal in HH ein Stammtisch statt?

  • Leute, ist ganz einfach - man sucht einen Termin - man sucht eine Kneipe und man wundere sich wieviel Leute kommen. Jeder darf, kann und soll einen Stammtisch organisieren, dass ist überhaupt nicht das Vorrecht des Teams oder von jemand bestimmtem :ahahaha:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Hallo,
    nach einem leckeren Fruehstueck waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt am Roemer dort haben wir uns noch ne Bratwurst zu mittag gegoennt und sind jetzt wieder zu Hause im verregneten Westerwald angekommen.Es war wirklich ein tolles Wochenende.Hoffentlich bis zum naechsten mal
    Gruss,die Seebaeren

  • Ich möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den wunderbaren Abend bedanken. Es freut mich, dass alles so gut geklappt - vor allem, dass es allen gefallen hat.


    Besonders bedanken möchte ich mich:


    - bei der Nordlichtjägerin und ihrem GöGa dafür, dass sie mich zu Hause abgeholt und dort zurück gefahren haben,
    - bei Muddi für den genialen Kreuzomat,
    - bei Pedrolino für den Wein, den ich bei einer passenden Gelegenheit genießen werde,
    - bei arcticGateway für seinen Überaschungsbesuch


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • :gutenmorgen: Ich möchte mich für den schönen Abend bedanken. Es war super Jedemenge gute Leute und Jedemenge gute Infos. Dank an den Organisator. Gute Auswahl von Lokal. War super gemütlich und es ist jetzt toll das man das eine oder andere Gesicht zum nickname jetzt hat. Ich wünsche jedem von Euch eine schöne Adventzeit. Danke


    Dagmar :x-thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!