2. Berliner Stammtisch

  • Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend in lustiger Runde :thumbup:
    Schade für mich, dass Ihr so einen "blöden" Termin ausgesucht habt. Sooo weit ist es ja nicht von Hamburg nach Berlin :locomotive:
    Nach München habe ich es ja auch geschafft :mosking: Aber so kurz vor der Abreise ist es dann doch zeitlich ein bisschen eng :girl_sigh:

  • Danke an Alle für die lieben Wünsche. Wenn wir nachher ArcticGateway vom Bahnhof abgeholt haben, muß ich die Jungs aber erstmal noch zu Curry36 fahren. Mal sehen, ob dann heute Abend noch Platz für das verschleierte Bauernmädchen ist. :mosking:

  • Wenn wir nachher ArcticGateway vom Bahnhof abgeholt haben, muß ich die Jungs aber erstmal noch zu Curry36 fahren. Mal sehen, ob dann heute Abend noch Platz für das verschleierte Bauernmädchen ist.


    da war noch Platz...ich habs gesehen :popcorm2:


    jedenfalls war es ein angenehmer Abend in netter Gesellschaft und leckerem Essen.


    Danke Rock Lobster fürs Organisieren und Arctic Gateway und Jim Knopf für die extra Anreise.


    LG sarei


    P.S. ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen!

  • Es war wieder ein sehr netter Abend, lecker Essen. :essen: ............
    mit neuen Gesichtern (MagicMo + Mathek). :thumbup:
    Danke an alle für diesen schönen Abend !
    Waren um 1:00 Uhr zuhause.


    @Jens = meine Entzugserscheinungen sind gestillt, ]:popcorm2:



    @Renate, vormerken: 2012 wieder Ende Oktober, 3.Berliner Stammtisch :!: :mosking:


    Die Kraniche

  • Hallo Kranich, kannst Du Dir nochmal Deine Links anschauen, die funzen irgendwie nicht.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Hallo,


    bin mit 25min Verspätung wegen Bauarbeiten und einer Weichenstörung in Oebisfelde wieder gut zu Hause angekommen. Mir hat der Stammtisch sehr gut gefallen. Ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Ein besonderer Dank an Rock Lobster nebst Gattin für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. Wenn ich es einrichten kann, werde ich im kommenden Jahr wieder dabei sein. Berlin ist immer eine Reise wert. Jetzt wird es aber Zeit fürs Bett. Muss morgen schließlich wieder arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!