Kurztrip TRD-MOL-BGO

  • So Ihr Lieben,dann verabschieden wir (JKmuc und ich) uns bis Dienstag zu einem Crazy Kurztrip:Morgen früh Flug MUC-OSL,dann weiter TRD.Hier verbringen wir einen hoffentlich schönen Tag.Am Samstag morgen gehts dann mit der Nordstjernen :8o: :8o: von TRD nach MOL.Am Sonntag machen wir dann MOL unsicher :D um Sonntag abend auf die Trollfjord zu gehen :gamer4: Am Montag laufen wir dann Bergen an um dann am Abend via FRA zurück nach MUC zu fliegen.Anstregend wird's und geschlafen wird nicht viel :whistle3: wir freuen uns jedenfalls riesig und die Wetteraussichten sind auch recht gut :cool: Leider ist auf beiden Schiffen kein Forumsmitglied :pardon: schade.


    Nächste Woche gibts dann einen ausführlichen Bericht und Bilder :dance3:


    Meine kleine Nordstjernen :heart:........ich kommmmmeeeeeeee :neo:

  • Na dann, wie auch allen anderen die jetzt und in näherer Zukunft unterwegs sind, eine gute Reise. :imsohappy:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Danke, genau, hoch die Tassen. :beer:


    naja, mein Sternzeichen auf Englisch gefolgt von den Anfansbuchstaben meines Namens. was man sich so im Computerzeitalter halt so ausdenkt. :blush2: Ich weiß, nicht sehr kreativ, aber dafür gibt's kein Duplikat.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Hallo zusammen :hut:


    Wir sind gut in Trondheim gelandet und was soll ich sagen,es ist fantastisch.....Bombenwetter und ein fantastisches Licht :good3: Es ging schon gut los mit einer kostenlosen Busfahrt vom Flughafen in die Stadt(der Fahrer war unaufmerksam) :dance3: und einem Stadtrundgang mit Besuch der Festung(fantastische Aussicht!!),Nidarosdom gratis mir Gottesdienst und Orgelkonzert :cool: Es sind relativ viele Touristen in der Stadt,scheinbar auch einige Hurtigrutenfahrer :pulp fiction: Was uns besonders auffällt:die Stadt ist unglaublich grün!
    Jetzt geht's aber erstmal zum Fischessen und :beer:


    Bis morgen von der Nordstjernen :gamer4:


    Hilsen fra Effemuc und JKmuc

  • So,gut gegessen und getrunken (Bier 0,5 umgerechnet 10 Euro :doofy: ) aber was soll's,wenn ich sehe,was die Einheimischen so zusammentrinken,scheinen das alles Lotto- oder Oelmultis zu sein :mosking:
    Jetzt geht's aber ins Bett,denn halb 6 klingelt der Wecker,wir wollen schliesslich die Einfahrt der alten Lady filmen :good3:
    Bis morgen....

  • Also wenn man sich die Wettervorhersage anschaut, könnte man direkt neidisch werden. :thumbup: Viel Spaß !

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!