MS KONG HARALD - Aktuelle Informationen

  • puenktlich

    Wenn sie so weiter "rast" bestimmt - permanent über 16 kn, gleich auf Höhe Sandnessjön :thumbup:
    Willst Du eigentlich Jens Konkurrenz machen......Schiffe besuchen vor der Haustür ? ;)
    Gruß
    Renate

  • Willst Du eigentlich Jens Konkurrenz machen.


    Nei nei :dance3:

    Schiffe besuchen vor der Haustür


    Jo, ist was schoenes und macht Spass. :ok:
    Nu wo Sie schon quasi vor der Haustuere stehen, da muessen Sie doch besucht werden....
    Ausserdem hoere ich oefters vom Kaia eine Stimme:- Eeevaaa komm zu mir-
    mein Nachbar -scheint so- hoert auch des oefteren seinen Namen.. :whistle3: :dance:
    Da bleibt uns garnichts anderes uebrig,wie hinzugehen.

    Ich glaube, die beiden wollen vor allem uns eifersüchtig machen!


    Nein,ganz und gar nicht.
    Ihr habt Traumreisen vor bzw. hinter Euch und ich mach doch nur kleine Stippvisiten... :pleasantry_1:



    Lieben Gruss
    Eva

  • Gerade in Harstad angekommen : 5.51 Uhr :thumbup:
    Ich überlege gerade, ob mir diese Aufholjagd fast ohne Stops die Küste hinauf gefallen hätte - bei Traumwetter ?(
    Wahrscheinlich würde ich denken besser als gar nicht fahren. Aber ob das alle Passagiere so sehen :whistling:
    Gruß
    Renate

  • Ich fand die Ankunftszeit der Kh gestern einfach nur toll.
    Die Hurtigruten koennen von mir aus ,oefters erst Abends kommen.. :dance4:


    Ein Zettel fiel mir auf Ny! New! Neue! Nouveau!
    Excursion 5G
    Kayaking,( in Tromsø)
    -Es werden stabile Zweierkajaks benutzt und die erfahrenen Guides geben Ihnen Hilfeleistungen und Anweisungen.
    Paddelerfahrung ist keine Vorraussetzung,um an diesen Ausflug teilzunehmen-


    Na jetzt hoffe ich mal das der Ausflug auchfuer euch Neu ist! :hmm:



    Lieben Gruss
    Eva

    Hilsen Eva :flower:

    Einmal editiert, zuletzt von Eva ()

  • Spinn' ich jetzt, oder wie ?
    Wer hat denn der Kong Harald die Beschriftung an der Steuerbordseite geklaut ? ?(
    (Trondheim)
    Gruß
    Renate



    Das scheint schon länger so zu sein - oder war sie rechts nie beschriftet? :pinch: :wacko1:



    Ich bin doof, da haben wir uns im August 2010 schon mal drüber ausgelassen :blush2: :blush2: :blush2:

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburgerin ()

  • @ bergen und Seebär:
    Ich war etwas schneller ;) Danke
    Aber wenn man inzwischen so an den Schriftzug gewöhnt ist, auch wenn er gar nicht da war...... :doofy:
    Vorhin - Trondheim - dachte ich wirklich, dass das irgendwie komisch aussieht :dash:
    Gruß
    Renate

  • Das gibts doch nicht!!
    Die Kong Harald faehrt gerade um die Insel, weil ihr Kai noch von einem Kreuzfahrer belegt ist! :diablo: :dash: :grumble:


    Sie musste nach Skattøra an der Nordspitze der Insel ausweichen, dort legen sonst nur Fischtrawler an.
    Es gibt Shuttle-Busse.
    Find das ne ziemliche Frechheit, dass Hurtigruten Schiffe jetzt von Kreuzfahrern verdraengt werden!

  • Genau, Skandal
    Und wo kriegen wir jetzt ein Video von der Brückendurchfahrt her ?
    Gruß
    Renate


    Immerhin hat sie sich gerade entschlossen loszufahren, gefiel ihr wohl ganz gut dort... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburgerin ()

  • Wahrscheinlich musste sie noch auf neue Reisende warten.
    Hurtigruten war nämlich so schlau, das einzige Hinweisschild auf der Seite des Terminals, auf der die LKW's einfahren, aufzustellen. :pillepalle:
    Am Kai gab es keinen einzigen Hinweis. Die Shuttle Busse fuhren alle 30 min etwa 200 Meter entfernt ab.


    Dies war übrigens der Übeltäter:


    Der konnte an dem Kai in Breivika nicht anlegen, weil dort dieses niedliche Teil den Anleger blockiert:


    Den letzten -also die Kong Harald- beissen dann die Hunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!