Einmal Hirtshals-Bergen-Kirkenes und zurück mit Gruppenanschluss - oder - die Geschichte von großen Koffern und kleinen Taxis

  • Ohne Renate wäre ich direkt bis Hirtshals durchgefahren und hätte dort einmal übernachtet. ^^

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Hallo Jobo,


    jetzt komme ich endlich mal dazu, mich für diesen megatollen Reisebericht zu bedanken. Die Bilder sind absolut spitze. obwohl ich zur Zeit immer noch extrem wenig Zeit habe, war ich immer schon auf Fortsetzungen gespannt und habe die dann immer ausführlichst gelesen. Werde jetzt in Kürze mit meinem Bericht beginnen. Uff, da werde ich es sehr schwer haben, zumal die meinigen Bilder aufgrund der einfachen Kamera bei weitem nich an die deinigen rankommen.

  • Jürgen - das mit den Bildern ist unwichtig, wir wollen endlich wissen was du auf deiner Reise erlebt hast... ^^

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Danke für den ausführlichen Bericht und die vielen schönen Fotos! Wirklich nett, über Eure gemeinsame An- und Abreise zu lesen und Ihr scheint Euch super zu verstehen. :imsohappy:
    Bezüglich der Überfahrt selbst kann ich Euch nur zustimmen, günstiger und erholsamer als Kiel-Oslo ist sie bestimmt auch. Leider ist das ohne Auto sch..., weil die Bahnverbindung von Süddeutschland aus mindestens 15 Std. dauert. Davon habe ich ein bisschen genug. :blush2: Wäre sicher auch ein schöner Kurzurlaub. :good3:

  • Werde jetzt in Kürze mit meinem Bericht beginnen. Uff, da werde ich es sehr schwer haben, zumal die meinigen Bilder aufgrund der einfachen Kamera bei weitem nich an die deinigen rankommen.

    Ich hoffe, es geht bald los! Und das mit den Bildern kann ich so nicht als Entschuldigung gelten lassen. Immerhin kennen wir ja die Fotos von Deinen Fahrrad-Ausflügen - und die waren immer sehr gut! Also, los geht´s ....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!