Mein Traum wird wahr

• Mein Traum wird wahr

:dance3: :girl-dance: ich könnte tanzen vor (Vor)Freude . Wir haben gebucht - und fahren vom 20. August 2019 bis 31. August 2019 mit der MS Vesteralen in mein neues Lebensjahrzehnt. Wohnen werden wir in Kabine 507. Anschließend verbringen wir erstmalig eine Nacht im Admiral Hotel in Bergen und fliegen am 01. 09. 2019 wieder nach Hause.
      Bin auf Grund der Information des Rundum-Sorglos-Paketes ins Reisebüro unsreres Vetrauens und brachte mein Anliegen vor. Die Dame bekam in dem Moment von einer Kollegin einen Brief von Hurtigruten überreicht- in diesem wurde sie über dieses Paket informiert - also war die Info hier im Forum schneller :D .
      Allerdings musste ich wählen: entweder das Paket inklusive Flug ODER das Oaket mit Bordguthaben X( .
      Ich entschied mich für das Bordguthaben da wir ja eine Nacht dranhängen wollten und das nur mit eben diesem Paket möglich war. Von heute an sind es "nur noch" 465 Tage :mosking: . @Arctica das darf gerne in die Reiseliste aufgenommen werden.
      Grüße aus dem Rheinland

Berichte sind in meinem Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kauderwelsch“ ()

• @Kauderwelsch
      herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes :flower: !!! Ich kann mir deine Freude sehr gut vorstellen :girl-dance: . Bis zur Abreise lebt man dann fast nur noch mit dem Gedanken daran und das Forum wird kaum noch verlassen.
      Freu dich auf das Admiral -Hotel. Da waren wir auch schon und werden dort wieder sein.
      Nachdem wir ja die Winterreise zugleich gemacht haben, können wir uns schon auf die Herbstreise dieses Jahr-2018- freuen.
      Und im Mai 2019 werden wir den Norwegischen Nationalfeiertag auf der Polarlys südgehend in Trondheim feiern.
      Nach der Sommerreise 2015 hat uns das HR-Virus richtig erwischt ! :ilhr:
      Dir eine wunderschöne Zeit der Vorfreude !
      Liebe Grüße von Trollebo

Reiseberichte in meinem Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trollebo“ ()

• Hallo @Kauderwelsch ,

herzlichen Glückwunsch zur Traumerfüllung. Ich wünsche Euch eine perfekte Reise!

Geburtstag an Bord - manchmal sind die Geschenke, die man sich selbst macht und die daher keine so große Überraschung mehr sind, doch die schönsten. Obwohl - wenn ich mir vorstelle, ich hätte meinen letzten Wechsel des Lebensjahrzehnts an Bord eines HR-Schiffs gefeiert und wäre dafür eine Runde früher gefahren; ich hätte wahrscheinlich an Bord nicht den Menschen kennenlernen dürfen, den ich nun nicht mehr missen möchte. So kann ein Geschenk, das ein paar Tage nach dem Termin kommt, trotzdem das schönste sein.

LG Klaus
      Liste der Reisen findet sich in meinem Profil.

HR-Virusinfektion passierte im März 2015.
    • @Nordlicht , @Trollebo , @Klaus E. danke für die lieben Worte und die Glückwünsche . Als ich eben von der Arbeit heimkam hatte ich auch den Brief von Hurtigruten auf dem Tisch liegen. Habe zu GöGa gesagt dass dieser zu spät kommt :D .
      Ja, die Reise zum Runden war noch mein Traum nachdem GöGa seinen halbrunden vor 5 Jahren auf dem Schiff feiern konnte, da wollte ich eben auch einmal an Bord feiern :blush: . Und mit dieser unserer vierten Reise haben wir dann auch alle vier Jahreszeiten bereist :hihi:
      Vorhin sah ich dass ich von hurtig eine Mail bekommen habe. Wir werden wohl in das Neptun Hotel eingebucht da das Admiral nicht buchbar ist. Na dann, bin gespannt ob es dabei bleibt.
      Grüße aus dem Rheinland

Berichte sind in meinem Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauderwelsch“ ()