War jemand ab 14.03.2018 auf der MS Finnmarken B-K-B unterwegs ...

    • War jemand ab 14.03.2018 auf der MS Finnmarken B-K-B unterwegs ...

      Neu

      ... und hat vielleicht "von oben" Foto(s) von der MS Nordstjernen gemacht ? (...siehe meinen Reisebericht zur Sonderreise Naturschätze Nordnorwegens...)

      Schiffsbegegnungen gab es am 18.03.2018 (im Hafen von Tromsø ) und am 22.03.2018 gegen 17:45 Uhr etwas nördlich von Svolvær -bei schönstem Wetter-.

      Ich würde mich dann über eine Nachricht unter "Konversation" zum Bilderaustausch sehr freuen!

      :sdanke: und :smks:

      Zenia
    • Neu

      :flower: @Regine
      Danke für Deine Meildung - ja in Tromsø war es ungemütliches Fotowetter ;)

      Danke auch für den Tipp mit Nokkermann - den hatte ich aber schon "erwischt" und von ihm habe ich bereits Bilder der Nordstjenen bekommen (@nokkermann - nochmals Danke!), aber da war ich noch nicht an Bord bzw. es ist auch ein Bild in Tromsø von Land aus und leider nicht "von oben" ;)

      Von der abendsonnigen Begegnung am 22.03.18 hatte er leider auch kein Foto. Bei der Schiffsbegegnung vor Svolvær war es kurz vor Dinner ...

      Vielleicht findet sich ja aber noch jemand von der Reise der Finnmarken.

      Danke und Gruß
      Zenia