Möchte die Lofoten besichtigen

• Ich weiss jetzt nicht von welcher Firma, aber es gibt Gläser mit eingraviertem Namen. Ich stehe nämlich immer vor dem Bierhumpen und hadere...
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil!

• Es gibt Bierhumpen und auch Karaffen, soweit ich mich erinnere. Darauf ist nicht nur der Name, sondern auch das jeweilige Schiff mitsamt etwas Berglandschaft und Wasser eingraviert. Der Preis ist allerdings wirklich zum Hadern. Ich glaube, das kleine Gläschen kostete 25 Euro. Ich habe jedes Mal nach dem Kauf 2x auf das abendliche Bier verzichtet, um mich weniger zu ärgern. :D

Im Hurtigruten-Onlineshop gibt es diese Artikel nicht. Es ist wohl wie mit der Mitgliedschaft im Eisbärklub: Man muss persönlich dort sein. ;)

@mil etter mil
      Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du im Juli nach dem Gläschen Ausschau halten würdest. :)

Viele Grüße
      Laminaria

Reiseberichte in meinem Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Laminaria“ ()

• Alles gut - solange beim Transport nichts schief geht ;) Obwohl: Nachdem die Lofoten 2015 zum Traditionsschiff geworden war, gab es ja das Geschirr an der Theke zu kaufen. Das habe ich damals auch unversehrt nach Hause bekommen. Na ja, wenn man immer gut auf sein Gepäck achten kann, weil man mit der Bahn fährt <3 .

LG Klaus
      Liste der Reisen findet sich in meinem Profil.

HR-Virusinfektion passierte im März 2015.