7. Wiener Stammtisch 2019 - welcher Termin?

  • Soll der 7. Wiener Stammtisch am 09.02.2019 oder am 25.05.2019 stattfinden? 22

    1. Ich bin für den Februar-Termin (16) 73%
    2. Ich bin für den Mai-Termin (10) 45%

    Am 6. Wiener Stammtisch ist eine Diskussion entstanden, ob der 7. Stammtisch wieder im Februar oder vielleicht im Mai stattfinden soll. Für Sandra und mich ist beides möglich und wir richten uns nach der Mehrheit.
    Der Februar hat Tradition. Der Mai ist in Wien wunderschön, aber es gibt auch mehr Touristen und die Hotels sind nicht so günstig.


    Bitte klickt Euren Favoriten an. Wem es egal ist, der stimmt für beide Termine.
    Am 4. März sehen wir dann, bei welchem Termin die Mehrheit liegt - und der wird es dann.


    Liebe Grüße aus Wien!
    Sandra und Gerda

  • Der Mai ist in Wien wunderschön, aber es gibt auch mehr Touristen und die Hotels sind nicht so günstig.


    Weil ich nicht zum Stammtisch kommen konnte, habe ich für Mai 2018 einen 10-tägigen Aufenthalt in Wien gebucht und kann dies nur bestätigen. Z.B. kostet die Übernachtung im Zipser fast dreimal so viel wie im Februar.


    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!