Hurtigrutenflagge bei Ebay...

  • ...falls jemand Intersse hat - bei Ebay gibt es gerade eine Hurtigflagge von der MIDNATSOL mit Unterschrift des Kapitäns zu kaufen. Offensichtlich hat da jemand den Polarkreiswettbewerb gewonnen ;) Sie soll nur 300 Euro kosten...

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Tja, das ist schon schwierig mit diesen Fahnen. Mancher versucht die gewonnene Fahne zu verschenken, doch keiner will sie :|


    LG Klaus

  • Warum denn nicht verkaufen :pardon: man kann solche Flaggen ja nicht immer gewinnen, auf Expeditionsreisen werden sie am Ende versteigert. Wenn sie nicht so teuer wäre hätte man mal bieten können :whistle3: Wobei wenn ich überlege für was die von der Fram weggegangen ist... da ist die ein Schnäppchen :wacko1:


    @Klaus E. willst du eine loswerden? :D

  • @Nordlicht ,


    ach wenn ich doch nur jemanden finden könnte, der dem guten Stück ein sinnvolles Weiterleben gewähren will. Bei mir habe ich die Wahl, sie weiter zusammengefaltet im Schrank liegen zu lassen, oder sie hinter einem Schrank an die Wand zu hängen. Ist irgendwie beides nicht so richtig sinnvoll. Er-"tippt" habe ich sie am 25.11.2016 auf der MS-Lofoten. Unterschrieben von Kpt. Amundsen.


    Ich wollte sie ja letztes Jahr schon nach Langen mitbringen, um zu sehen, ob sich denn dort jemand interessieren würde. Aber in der Hektik beim Aufbruch blieb sie dann doch zu Hause liegen. Übergabe am 22.09.2018 in "Zur Westendhalle" wäre kostenlos möglich. Wenn es dringend vorher sein soll, wäre es schön, wenn ich nicht auf den Versandkosten sitzen bleiben würde.


    LG Klaus


    Edit: Leider sind die berühmten Würfel (per Konversation hinter den Kulissen) bereits gefallen. Da ich nur eine Fahne habe, ist das Rennen damit bereits gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus E. ()

  • Schade, die hätte ich auch genommen und ihr einen Ehrenplatz gegeben.
    ... auch noch mit der Unterschrift meines Lieblings-Kapitäns vom allerliebsten Lieblingsschiff :thumbup:
    Dann muss ich halt so lange immer wieder fahren, bis ich mit meinem Tipp richtig liege. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!