Wintertraumreise Februar 2017 MS Polarlys (21.2.-10.3.2017 B-K-T)

• B-K-T
    • @Charlotte
      Sehe ich in deinem Reiseticker richtig, daß du in 15 Tagen auf der Polarlys sein wirst!?
      Grüß mir das Schiff, auf dem wir schon zwei wunderschöne HR Reisen gemacht haben und im September 2018 soll es eine dritte, eine Herbstreise werden B-K-T.
      Liebe Grüße von Trollebo
      Liebe Grüße von Trollebo

Reiseberichte in meinem Profil

• Auch von mir vielen Dank für den schönen und interessanten Reisebericht. :good3:

Dabei schwelge ich wieder in Erinnerungen - insbesondere an die Lofoten-Jubiläums-Tour 2014, welche ich mit einem Vorprogramm mit Oslo und der Bergenbahn kombiniert hatte. Die Fram, die Wikingerschiffe, die Nationalgalerie und den Holmenkollen hatte ich damals auch besucht. Wir hatten weniger Schnee langs kysten, dennoch war es eine supergute Reise. ^^
      <3 lig hilsen
      Bernhard

• Hallo Trollebo,
      Superbericht, Superbilder,...
      Wir waren auch auf der Polarlys zu dieser Zeit (meine Frau musste mit 2 Krücken die Reise machen wegen eines Beckenbruchs, du wirst dich erinnern - ich glaube, wir saßen sogar fast an einem Tisch nebeneinander????).
      Es ist toll deinen Bericht zu lesen und alles genau so nachzuempfinden.
      Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag!!!!!!!
      Michael
    • Hallo Trobello,
      auch ich möchte mich für deinen Superbericht und die tollen Bilder bedanken.
      Wenn bei meiner Winterfahrt das Wetter nur halb so gut wird, ich fahre zum fast gleichen Zeitraum 2018, erwartet mich eine Spitzenreise.
      Alles Gute
      Manfred
      ... 7/2014 MS Trollfjord
      ...2-3/2018 MS Finnmarken
      :godtur:
    • @MichaelBeck

Hallo Michael,
      ja, ich kann mich an eine Dame mit Unterarmgehhilfen erinnern. Ich konnte ja alle Mitreisenden, die ins Restaurant kamen, von meinem Platz aus sehen. Ich sagte noch zu meinem Mann: Wie schön und tröstlich, daß man eine HR Reise auch mit Gehhilfen machen kann. :girl-dance:
      Geht es deiner Frau inzwischen wieder besser? Kann sie schon wieder ohne Gehhilfen laufen.? Weiterhin : Alles Gute !
      Wir hatten auf der Reise mit dem Wetter ja alles Glück der Welt .
      Unsere dritte HR Reise ist für September 2018 wieder mit MS Polarlys gebucht. :ilhr:

Liebe Grüße von Trollebo

Reiseberichte in meinem Profil