BKT- die Aufschiebereise

  • Liebe Erika und lieber Jürgen, ich habe schon gehört dass ihr unterwegs seid und nun auch noch ein Bericht!! Ich freue mich wahnsinnig doll für euch <3 :love: Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine traumhafte Reise, drücke euch hierfür alle meine Daumen und die meines Mannes dazu! Ich werde fest an euch denken und euch verfolgen in meinen Gedanken! Allerdings freue ich mich auch schon wie Bolle über einige Bildchen. Und so geduldig wie meine Vorschreiber bin ich da leider nicht ;) , also schnell her damit! :thumbup: ;)
    Liebe Grüße und alles Liebe von mir und meinem Mann!

  • Hallo ihr Beiden,
    auch wir wünschen euch eine wunderbare Herbstreise. Genießt eure Tour und habt eine wunderschöne Zeit, mit allem was dazu gehört: tagsüber Sonne und Nordlicht in der Nacht, Seegang im gewünschten Maß ;)
    Viele liebe Grüße
    Andrea und Thomas

  • Vielen Dank Euch Allen.
    Wie Ihr schon bemerkt habt, halten wir uns an Eure Vorgaben und haben uns mit Schreiben und Foto einstellen zurück gehalten :)
    Wir haben die Reise genossen. Vor lauter Schauen, Fotografieren ,Essen und Ausruhen blieb gar keine Zeit, den Livebericht bis jetzt weiterzuführen.
    Wir steigen morgen aus in Trondheim. Mit der Bahn geht's nach Oslo. Und zwei Tage später mit ColorLine Richtung Heimat. Von irgendwo melden wir uns wieder.
    Wir stecken wieder voller Eindrücke und werden sie gerne mit Euch teilen.
    Also bis später
    Jürgen und Erika

  • Wir haben auch die Rückreise inclusive Aufenthalt in Oslo genossen.
    Nachdem wir unser Gepäck abgeladen hatten, sind wir los, unsere Hundedame holen. Jetzt sind Zwei- und Vierbeiner wieder glücklich zusammen. :)
    Wenn wir uns wieder an zu Hause gewöhnt haben ;) werden wir die fehlenden Tagesberichte nachliefern. Inclusive Fotos
    Gute Nacht

  • Kommt erst einmal wieder ganz zu Hause an- wir wrten mehr doer weniger geduldig auf die fehlenden Tagesberichte. Ich bekomme höchstwahrscheinlich keinen Livebericht hin. Mal sehn. :whistling:
    Ich freue mich jedenfalls für euch, dass ihr diese Fahrt genießen konntet und eine gute Heimreise hattet.


    Ganz liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!