Schwimmender Stammtisch oder festes Meeting in Hamburg für 2018 gewünscht?

  • Kiel ist doch mal etwas Anderes...


    Also ich kann foerdesprotte schon verstehen, mal Kiel statt Hamburg zu nehmen. Klar ist Hamburg eine tolle Stadt und gut zu erreichen, aber gerade als Organisator tut man sich leichter, wenn die Veranstaltung am Wohnort stattfindet.
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das bayerische Treffen mal in Landshut statt in Johanneskirchen zu machen. Landshut ist eigentlich genausogut erreichbar und hat viel mehr Hotels in Fußnähe zu den Restaurants, die für einen Stammtisch in Frage kämen.
    Ich denke foerdesprotte würde sich in Kiel auch leichter tun. So schlecht ist Kiel ja jetzt auch nicht erreichbar. Auch bei längerer Anreise spielt es eigentlich keine Rolle, ob ich 7 bis 8 Stunden aus dem Süden bis Hamburg, oder noch eine Stunde mehr bis Kiel brauche.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Schön, dass Hamburg wieder dabei ist. Aber leider wird es bei uns an dem neu vorgeschlagenen Termin (8.-10.6.) wahrscheinlich nicht klappen. Daher enthalte ich mich auch bei der neuen Abstimmung.


    so gehts uns auch... wir tanzen auch einfach auf zu vielen Hochzeiten :D


    Viele Grüße
    Evelyn

  • Der neue Termin passt bei uns auch und wir sind natürlich mit jeder Variante zufrieden, aber nachdem man sich ja bei einer Wahl für einen Vorschlag entscheiden sollte, stimme ich mal für Kiel - Oslo - Kiel. Es würde mir schon gefallen, wenn es wieder ein schwimmender Stammtisch werden würde, dieses Jahr war es soooo schön und der Weg nach Kiel ist überhaupt kein Problem !!! :winki: :thumbup:

  • Ich habe das Ergebnis für die zweite Umfrage einmal händisch ermittelt, damit es hier - je nach Interessenlage - weitergehen kann:

    1. Hamburg an Land: 15
    2. Kiel an Land: 6
    3. Fähre Kiel-Oslo: 6
    4. Fähre Kiel-Göteborg: 3
  • Liebe Fories,


    es hat sich ein klares Bild ergeben - ihr wollt gerne 2018 in Hamburg an Land einen Stammtisch haben.


    Ich habe lediglich vorgefühlt - deswegen habe ich die Abstimmung durchführen lassen. Meine persönliche Präferenz ist definitiv ein Schwimmender Stammtisch! Deswegen werde ich für 2018 keine Reservierung in Hamburg vornehmen.


    Falls sich nun einige wundern sollten - dieser Thread war keine Einladung zu einem Stammtisch!


    Für 2019 werde ich gerne einen Schwimmenden Stammtisch Kiel-Oslo organisieren. Aber bis dahin ist noch Zeit.


    LG


    foerdesprotte :)

  • und möchte eure Meinungen und Wünsche bezgl. eines Forumsmeetings 2018 in Hamburg bzw. Eines auf einem Schiff, welches uns gen Skandinavien schippert, erkunden.


    Also mit diesem Eingangssatz darfst du dich aber nicht wundern, wenn jemand dies als möglichen Stammtisch den du organisieren willst interpretiert.


    Zukünftig werden hier solche Umfragen die einen möglichen Stammtisch suggestieren nur noch nach vorheriger Absprache mit dem Team genehmigt.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich habe lediglich vorgefühlt - deswegen habe ich die Abstimmung durchführen lassen. Meine persönliche Präferenz ist definitiv ein Schwimmender Stammtisch! Deswegen werde ich für 2018 keine Reservierung in Hamburg vornehmen

    Wirklich sehr schade, dass du @foerdesprotte das Abstimmungsergebnis für dich nicht akzeptieren möchtest. Warum hast du dann überhaupt eine Umfrage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten gestartet und sogar schon einen konkreten Termin vorgeschlagen? Das war alles recht irreführend :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!