Strassenweltmeisterschaft in Bergen 16.09.-24.09.2017

  • An dem oben genannten Datum findet in Bergen die Strassen-WM statt (wer es nicht weiss - hier handelt es sich um Radrennen ;) ), eines der grössten Sportveranstaltungen der Welt. Es ist mit Behinderungen in der ganzen Stadt zu rechnen!


    Das Stadtzentrum ist zum grössten Teil vom 14.-26. September für den Verkehr gesperrt. Transfers vom Flughafen zum Terminal werden durchgeführt, es kann aber zu Verspätungen kommen. Die Hotels werden in dieser Zeit NICHT von Bussen oder Autos angefahren, es stehen aber am Terminal Hurtigrutenmitarbeiter bereit, um den Passagieren den nächsten Weg zu ihrem Hotel zu erklären.


    Passagiere die über Hurtigruten die Bergenbahn gebucht haben werden ab Arna mit dem Bus zum Terminal gebracht.


    (diese Info bekam ein Mitglied der FB-Community von Hurtigruten)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Zitat von Arctica


    An dem oben genannten Datum findet in Bergen
    die Strassen-WM statt ........ Es ist mit Behinderungen in der ganzen Stadt zu rechnen!


    Das hatte ich vor einigen Wochen bereits recherchiert, als ich für diese Zeit ein Hotelzimmer in Bergen buchen wollte und kein einziges Angebot finden konnte.


    Hoffentlich klappt wenigstens der Transfer vom Flughafen zum HR-Terminal mit den HR-Bussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!