1. Sächsischer Stammtisch in Leipzig am 21.04.2018

  • Ich sitze in Schwechat am Gate. Mein "Pyjamaflug" geht um 06.25 Uhr.
    Vorher gibt es aber noch eine Rundfahrt über das Flughafenareal. Busboarding steht an der Tafel.
    Ich freue mich schon auf Leipzig, die Metropole Sachsens. Und @Muddi hat ja auch für gutes Wetter gesorgt.

  • Ich wünsche auch viel Spaß. Und da viele von Euch Jürgen (Jim Knopf) kannten- kramt einfach in Eurem Gedächtnis nach schönen Erlebnissen mit ihm und erzählt sie Euch. Dann steht, neben dem Gedenken an ihn, noch etwas Wichtiges im Mittelpunkt: Lachen. Und das liebte er über alles und konnte er herzerfrischend und ansteckend. Schöne Bilder vom Treffen würde ich auch gerne hier betrachten !
    Liebe Grüße

  • Ich schließe mich den guten Wünschen an für euren sächsischen Stammtisch und hoffe wie einige andere auf Wiederholung, denn auch bei mir hat der Alltag und das Schicksal einiges durcheiander gewirbelt, so dass es mir einfach zuviel war .


    @lynghei werde euch in Gedanken begleiten und würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder bei einem Stammtisch treffen würden. Auch an @Seemaus alles Liebe.
    Bei wunderschönem Wetter machen eure Exkursionen sicher Megaspaß in Leipzig. Bis irgendwann.

  • Bin auch gut angekommen und schon ganz pflastermüde vom vielen Laufen durch das schöne Leipzig. Bis morgen auf dem Schiff.

    Viele Grüße


    Elpunto :lofoten2:


    1988 MS Narvik/ 1994 MS Harald Jarl/ 2013 MS Lofoten/ 2014 MS Lofoten/ 2016 MS Lofoten/2018 MS Lofoten/2019 MS Lofoten

  • Aus weiter Ferne wünsche ich allen Teilnehmern des Stammtisches viel Spass und gute An- und Abreise. :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Bin voller Eindrücke und Gespräche nun im Hotel zurück. Eine tolle Stadt, ein toller Stammtisch, eine super Organisation. DANkE an @Muddi und alle, die dazu beigetragen haben.

    Viele Grüße


    Elpunto :lofoten2:


    1988 MS Narvik/ 1994 MS Harald Jarl/ 2013 MS Lofoten/ 2014 MS Lofoten/ 2016 MS Lofoten/2018 MS Lofoten/2019 MS Lofoten

    Einmal editiert, zuletzt von elpunto ()

  • Dem schließe ich mich gern an. Es hat mich sehr gefreut, endlich einmal viele von euch kennen zu lernen und einen so netten Abend zu verbringen.
    Mein herzlicher Dank gilt @Muddi für die Organisation.
    Wir werden noch bis Sonntag in Leipzig, dem Erzgebirge und Potsdam unterwegs sein. Danach wird es auch von mir ein paar Stammtischfotos geben.


    Viele Grüße
    Laminaria

  • Guten Morgen aus dem immer noch sonnigen Leipzig.


    Es war ein toller Tag und ein super Abend in "Zills Tunnel"
    Ich bin richtig begeistert, wie gut es mit "meinem" ersten Stammtisch geklappt hat, wobei der Wettergott natürlich einen nicht unwesentlichen Anteil hatte.
    Nachdem mein Adrenalinspiegel wieder auf Normalpegel ist, möchte ich mich hier bei allen bedanken, die dabei waren und die mit Freude, Fröhlichkeit, kleinen Aufmerksamkeiten, dem stammtisch-entsprechenden Lärmpegel und einigen besinnlichen Momenten diesen schönen Stammtisch gestaltet haben.


    Fotos wird es heut abend geben, bei dem schönen Wetter hat ein nochmaliger Ausflug in die schönste Heimatstadt der Welt Vorrang :P


    Kommt alle gut nach hause.
    Und ob es eine Wiederholung gibt - es ist nicht meine Entscheidung :thumbup:

  • Der Stammtisch hat mir auch viel Spaß gemacht. @Muddi vielen Dank für die Organisation. Eine besondere Überraschung war für mich das neue Forenmitglied aus Leipzig, das ist ich durch meine erste Silvesterreise 2014/2015 auf der MS Lofoten kannte.
    Ich bin immer noch in Leipzig. Gestern habe ich Merseburg besucht. Heute fahre ich nach Halle (Saale), wo ich im Kindergarten war. Morgen geht's nach Hause. Beim nächsten Stammtisch bin ich gerne wieder dabei. Es gibt hier noch so viel zu sehen und wenn es regnet, will ich auch gerne mal in ein Museum gehen.
    LG Eva

  • Vielen Dank für die tolle Organisation und das traumhafte Wetter, liebe Marion. Extra für unseren Stammtisch gabs Sommer im April :D
    Nach einem kleinen Nachprogramm bin ich gestern Abend wieder gut in Wiesbaden angekommen. Danke auch an Thomas L-NO für die schönen Fotos.

  • Liebe Marion,
    Dir einen ganz herzlichen Dank für die Organisation des Leipziger Stammtisches. Wir sind gestern voller Erlebnisse und Eindrücke wieder gut zu Haus angekommen.
    Anbei auch von uns noch ein paar Bilder von unseren eigenen Ausflügen, der schönen Bootsfahrt und dem eigentlichen Stammtisch in Zill´s Tunnel.






  • Ich bin gestern nach einem noch sehr schönen Sonntag am Stadtrand von Leipzig sehr spät abends wieder in Wien eingetroffen und habe nun auch wieder einen Arbeitstag hinter mir.


    Es war ein wunderbarer Stammtisch in einer wunderschönen Stadt bei traumhaftem Wetter und zumindest für mich weniger traumhaften Temperaturen. Marion, so übertreiben hättest Du nicht gleich müssen. :thumbup:
    Es war schön, neue Gesichter kennen zu lernen und andere Mitglieder nach langer Zeit einmal wieder zu sehen und mit ihnen zu plaudern!


    Fotos vom Stammtisch selber werde ich nicht einstellen, aber vielleicht gibt es nächstes Wochenende einige von der Stadt!


    Marion, Du hast alles vorbildlich gemacht! Auch die Location war sehr gut gewählt! Ich finde, das schreit nach Wiederholung! :sdafuer: und :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!