2017, zweiter Versuch

  • Nachdem ich meine Reise mit der Finnmarken im Februar 2017 aus Krankheitsgründen stornieren musste, ist es wieder passiert. Jetzt soll es im Oktober mit der MS Polarlys losgehen. Vorfreude-Modus an. :dance4: :girl-dance:

  • Liebe Charlotte!
    Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude auf deinen neuen Anlauf zu deiner Traumreise mit Hurtigruten. Ich drücke auch feste die Daumen, dass dich, wenn die Reise näher rückt, nicht wieder ein Virus aus den Puschen kippt - es sei denn, der Hurtigrutenvirus. Dem darfst du dich bedingungslos ergeben. :mosking:
    Liebe Grüße von


    Ulli

  • Oh wie schön. Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, dass dieses Mal alles klappt. Die MS Polarlys hat uns sehr gut gefallen und vielleicht hast du ja auch das Glück dass Marco dann Reiseleiter ist. Also, pass mal gut auf dich auf.

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Auch ich wünsche ganz viel Vorfreude und dass Du nur den Hurtigrutenvirus pflegst. Alle anderen Viren mögen sehr weit weg bleiben ! :)

  • Auch vom Fuß der Schwäbischen Alb Glückwunsch zur Buchung und noch sehr viel Vorfreude bis Oktober.


    Und bezüglich der Heimsuchung durch Viren jedweder Art kann ich mich @Kong H nur anschließen, er hat's bereits auf den Punkt gebracht...

  • @kalrai64: Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich bin ganz zuversichtlich. Andere Viren als den den chronischen HR-Virus nehme ich einfach nicht mehr an. :lol:


    Im Übrigen habe ich heute noch ein Zimmer für einen Bergen-Tag gebucht. Auch das steigert die Vorfreude. :dance3:

  • @Ricka: Ja, so stelle ich mir das auch vor: Schöne Sonnentage, goldenes Laub und nachts Grünes am Himmel! :dance3: Aber ich nehme auch Nebel, Regen und Wind ... Wenn es zwischendurch mal eine Lücke für die Sonne oder Grünes in der Nacht gibt.

  • Wäre schade, aber GsD müssen wir das Wetter nehmen wie es kommt. :D
    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Sonne und nachts viel Grün. Wir hatten nur einige stürmische Std. Leider bei der Fahrt zum Nordkap, Sturm Regen, scheußlich aber nicht zu ändern. Dafür war die Fahrt rauf und runter lustig und unterhaltsam.
    Wünsche dir eine schöne Reise.
    Gruß Ricka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!