Mit der alten Lady in die Polarnacht

  • Danke Siggi, für die schönen Fotos, mir hat das letzte Stück im Frühjahe schon gefallen, hatte aber auch noch den Atlantikstraßenausflug, und morgens ganz früh zwischen Maloy und Floro das Stück finde ich auch wunderschön. Ich musste bei meiner ersten Tour auch meine Karte abgeben, dachte da aber, das sei normal und habe nicht explizit gefragt, ob ich sie behalten darf, da es aber eh eine Ersatzkarte war ( die erste hatte ich mal in der Kabine vergessen) habe ich die entwertete alte Karte doch ;) Ich hoffe deine restliche Heimreise ist problemlos.

  • Nun ist die Reise für mich schon seit drei Tagen vorbei und der Arbeitsalltag hat mich wieder.
    Da nun auch die letzten Mitreisenden wieder zu Hause sind möchte ich mich bei @norwegenfan.123 für den tollen Live-Bericht und die tollen Fotos bedanken.
    @All: Es war schön mit Euch zu reisen und es hat mir viel Spaß gemacht. :thumbup:


    Tromso entpuppt sich auch für mich zum Überraschungshafen: Nach @Eisbär 66 nun @JKmuc, die Überraschung ist Dir gelungen lieber Jens :good3:


    Zur alten Lady: Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, aber garantiert nicht die letzte Fahrt mit ihr :)


    Mal schauen was sich für 2018 ergibt, evtl. eine klitzekleine Fahrt dieses Jahr wird sich wohl leider nicht mehr umsetzen lassen :S

  • @All: Es war schön mit Euch zu reisen und es hat mir viel Spaß gemacht.


    Es war für mich auch eine neue Erfahrung in einer Gruppe zu reisen.Obwohl ich mich ja die ersten Tage mehr im "Untergeschoß" aufgehalten habe :wacko1: , so konnte ich mein Schlafdefizit wieder ausgleichen. Aber leider habe ich dadurch manche ungewollten Aktionen beim Abendessen verpasst.


    Jede Tour ist anders und doch immer wieder schön.Ich fürchte es wird auch nicht meine letzte Reise gewesen sein


    Erstmal sehn wir uns in Wien wieder, irgendeiner sagte unterwegs,"jetzt müssen wir schon Hurtigrute fahren um die Termine für die Stammtische abzusprechen, bisher fuhr man zum Stammtisch um zu überlegen wann die nächste Reise ansteht,so ändern sich die Zeiten.

    LG
    Doris :lofoten2:

  • Diesen Gedanken hatte ich auch gerade!
    Es hat zwar kräftig geschaukelt und die Wetterentwicklung hätte Potential nach oben gehabt, aber wir haben nur einen einzigen Hafen ausgelassen - und das war Stamsund nordgehend. Dass die Anzahl der Trinkgläser reduziert wurde, kann unter "natürlicher Abgang" abgehakt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!