8. Frankfurter Stammtisch 02.09.2017

  • So, der Frankfurter Stammtisch ist Geschichte. Es war sehr schön, viel Gelächter, viel Erzählen, dass Essen unter dem neuen Wirt ausgezeichnet!


    Danke allen Teilnehmern dass ihr da wart! Ich wünsche allen morgen (heute) eine gute Heimreise.


    Aufgefallen ist dass wir uns in Frankfurt jedes Jahr zum Stammtisch etwas einfallen lassen - morgen werden 70'000 Menschen in Frankfurt evakuiert um eine Weltkriegsbombe zu entschärfen. Mitbetroffen sind mehrere Altenheime, zwei grosse Krankenhäuser, der Hessische Rundfunk, die Bundesbank sowie das Polizeipräsidium. Letztes Jahr hielt uns am Samstag eine Grossdemo ab in die Stadt zu gehen und vor zwei Jahren war die Innenstadt gesperrt wegen einem befürchteten Aufmarsch eines bekannten deutschen Islamistenpredigers mit Anhängerschaft. Mal sehen was wir uns für nächstes Jahr ausdenken... :whistling:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Es war ein wirklich schöner Abend. Es war beeindruckend zu sehen, dass sich hinter den Avatarbildern und Forumsnamen echte und interessante Menschen verbergen. Ich hoffe, dass die Veranstaltung allen Teilnehmern mindestens so gut gefallen hat wie mir.


    Vielen lieben Dank an alle, die bei der Organisation im Einsatz waren!


    Liebe Grüße Klaus

  • Trotz Baustellen-Umleitung und Tour durch Egelsbach bin auch ich gestern Nacht gut zu Hause angekommen.


    @Arctica Danke für die Orga und @Nordlicht Danke für die Fotos.


    War nett diesmal wieder einige neue Gesichter die sich hinter den Avatars verstecken kennen zu lernen :thumbup: und wie immer schön alte Bekannte wieder zu treffen :thumbup:
    Hiebei auch Tipps und Info für Pläne eines Auto-Urlaubs erhalten - Danke an Anja.


    Freue mich nun auf Berlin, Wien und Leipzig :) Nein ich bin nicht, wie in Langen behauptet, auf jedem Stammtisch anzutreffen :mosking:


    Den heute Abreisenden nach einem sicher wieder lustigem Frühstück eine gute und sichere Heimreise.

  • Hallo und guten Morgen alle zusammen,


    ja mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen. Kenne ja noch nicht so viele Fories persönlich und fand es spannend die Gesichter und Menschen hinter den Avatars kennenzulernen.
    Ich werde definitv nicht in Berlin und Wien dabei sein können, vieleicht ein andres Mal. Leipzig habe ich allerdings auf meiner Planung, weiß, aber noch nicht hundertpro ob es klappt.
    Mein Heimweg war gottlob ohne Hindernisse und ich wünsche allen Teilnehmern heute eine angenehme Heimreise.
    Ganz herzlichen Dank an die Organisation und Nordlicht für die Fotos, war gestern Abend eher sparsam mit dem knipsen, aber steuere meine gerne noch bei.


    Man sieht sich auf einem der nächsten Stammtische :D Scheint tatsächlich auch ein Virus zu sein :P

  • Wir sind nach einem sehr interessanten und lustigen Abend mit vielen Informationen und auch Ideen wieder gut zu Hause angekommen!
    @Arctica vielen Dank für die Organisation, die Westendhalle war auch mit neuem Besitzer wieder ein guter Ort für den Stammtisch.


  • Scheint tatsächlich auch ein Virus zu sein


    Nein, ich glaube nicht dass Stammtische ein Virus ist, ich glaube einfach es ist die Freude sich mit lieben Freunden aus nah und fern zu treffen ^^

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • War sehr schön gestern Abend! War mein erstes Forie-Treffen und es hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennen zu lernen. Danke an die Organisatorin!
    :thumbup: Freue mich schon auf das nächste Mal!
    Nach einer kleinen Odysee wegen gesperrter Autobahauffahrt (kenne mich ja um Frankfurt Null aus und mein Navi hat das irgendwie nicht gepeilt :S ) bin ich dann doch noch gut in mein Quartier gekommen. :rolleyes:


    LG skyspotter :lofoten2:

  • Es war in der Tat ein sehr schöner Abend - es ist immer wieder eine Freude, Fories von Nah und Fern wieder- bzw. erstzutreffen.


    Hier noch ein paar Bilder von gestern:



    die Westendhalle war auch mit neuem Besitzer wieder ein guter Ort für den Stammtisch.


    Das war sie in der Tat. :good3:


    Nein, ich glaube nicht dass Stammtische ein Virus ist


    Wohl kein eigenständiger Virus - aber sicherlich eine Begleiterscheinung des Hurtigvirus - vermutlich leitet sich Stammtisch von (Hurtig-)Virusstamm ab ... ;)

  • War wieder ein schöner Stammtisch!
    Nachdem Muddi und ich noch Sightseeing in Frankfurt gemacht haben, stiegen wir jetzt in unsere ICE'S und jeder fährt in seine Richtung nach Hause.
    Das Lokal ist auch mit der neuen Bewirtschaftung zu empfehlen. Danke Arctica
    für die Organisation.
    LG. Kranich

  • Mein 6. Stammtisch in Hessen und wie immer ganz toll. Auch ein Grund, weshalb Langen für mich DER Stammtisch ist.
    Eines habe ich diesmal anders gemacht als sonst. Bisher war immer: Anreise-Stammtisch-Abreise. Diesmal habe ich nicht nur der Weltmetropole Langen meine Aufmerksamkeit bei einem großen Rundgang geschenkt, sondern mir auch endlich mal Frankfurt - zumindest, was heute begehbar war - angesehen. In Frankfurt kannte ich bisher nicht mehr als Bahnhöfe und den Flughafen. Mit Stadtrundfahrt, Rundgang am Römer und dem sensationellen Blick vom Maintower hatte ich einen ganz tollen Nachmittag. Vielen Dank an @Kranich für die Begleitung.
    Danke auch an @Arctica und alle anderen für den schönen Abend gestern in der Westendhalle. Nächstes Jahr gerne wieder!

  • Nachdem wir bis um 11 Uhr gemütlich gefrühstückt hatten, bin ich nach Bad Soden geradelt, wo ich bis Mittwoch bleibe. Danke @Arctica für die gute Organisation. Der Stammtisch hat mir Spaß gemacht und der Aufenthalt in meiner alten Heimat gefällt mir auch. Eine prima Kombination. Werde deshalb im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Danke auch an die Fotografen. Die Fotos werde ich mir nach meiner Rückkehr in Ruhe anschauen, auf meinem Laptop habe ich mehr davon.
    Liebe Grüße Eva

  • Weltmetropole Langen


    :laugh1:


    Wobei - so abwegig ist es nicht, nicht nur dass das Örtchen für unseren Stammtisch schön zentral liegt, auch grosse Firmen haben das schon Entdeckt. So findet man hier u.a. Oracle, Panasonic, Fujitsu, Nikon sowie das Paul-Ehrlich-Institut und die Deutsche Flugsicherung (Kontrollstelle und Akademie)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!