1. Schwimmender Stammtisch 19.-21.05.2017 - siehe Post #81

• Moin,
      so das offizielle Programm ist beendet und jetzt haben die Foris Freizeit... ^^

Hier schon mal ein paar Impressionen vom richtigen 1. Schwimmenden-Stammtisch... :whistling:

Den Halbmarathon haben wir natürlich auch mitbekommen... :8o:

und auch Ferrari Fahrer bekommen ein Parkticket wenn sie im Halteverbot stehen... :8):

die Poolsaison ist hier auch schon eröffnet... :D

So und jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend hier an Bord... :rolleyes:
      MfG aus dem Harz, Micha. :gr-cool:
    • Ein Dankeschön unserem Reiseleiter(aber auch dem Vize :D ) und Fotografen!Unser Klassenfoto(natürlich nicht nur das)ist sehr gut gelungen.Göteborg ist eine weltoffene und gastliche Stadt und seine Lage zwischen den Inseln,sowie auffällig viel Grün,macht es so lebenswert.All das verlangt nach einer Wiederholung(mit dem Schiff,versteht sich...) :)
      Gruss Stefan :)
    • Moin Moin aus dem ICE,
      so der Schwimmende-Stammtisch ist nun auch Geschichte, ich hoffe es wird mal wieder einen geben für Euch... ;)
      Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben, es war sehr schön und lustig mit Euch... :rolleyes:
      Also kommt alle gut wieder nach Hause und lebt Euch gut wieder ein... :thumbup:
      MfG aus dem Harz, Micha. :gr-cool:
    • Hallo Allerseits - herzliche Grüße von sehpferd und mir - mange tusen takk an die Reiseleiter für das wunderbare Wochendende auf dem Schiff und in Göteborg.

Nach der Verabschiedung saßen die Seemäuse, eku, Jörg und wir noch im Blauen Engel zusammen.

Der Start der Rückfahrt gestaltete sich etwas chaotisch, da (mindestens) eine Streckensperrung den Fahrplan durcheinander warf(en) - aber nun sitzen wir im ICE zurück nach Frankfurt - und alles ist gut.
      <3 lig hilsen
      Bernhard

• Wir sind wieder zu hause.

Vielen, Vielen Dank an Seemann für die Idee und fürs Organisieren und an alle für das super Wetter an diesem Wochenende. :imsohappy: :imsohappy:
      Vielen Dank auch an Senja für die gelungene Überraschung mit der "Tatüta" * (was das jetzt wohl wieder ist ...) :sdanke:

Es war ein rundherum gelungener Stammtisch, wo wir neue Fories kennenlernen durften.

... und nicht zu vergessen: Danke an Jobi für den Shuttle-Service und das Sightseeing in Kiel heute früh. ;)

* Taschenchertasche nur für Freudentränen :)

Ulriken-Topp-Bezwinger 10.10.2016
    • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, an @Sagittaria für die Tischreservierung und an alle Teilnehmer. Es war ein super Wochenende. Göteborg hat mir sehr gut gefallen. Ist wirklich ein lohnendes Ziel. :thumbsup: Unsere anfangs noch große Gruppe, die dem Bahnhof zustrebte, wurde immer kleiner, bis nur noch Jörg und ich auf den verspäteten Zug auf Gleis 3 warteten. Es tut mir nur leid, dass ich mich wegen der Schließfach-Suche auf dem Bahnhof nicht von Petra und Eibo verabschiedet habe. Ihr wart plötzlich verschwunden. :( Liebe Petra, habe dir eine PN geschrieben.
      Liebe Grüße Eva :lofoten2:
    • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmal für die tolle Idee und die perfekte Organisation dieses Schwimmstammtisches bedanken. Es war ein geniales Wochenende und schreit nach Wiederholung !! :thumbsup: :thumbup:
      Viele Grüße
      Seemaus
    • Hallo zusammen, ich bin nach einigen Hindernissen am Ende der Reise auch mit knapp 2 stündiger Verspätung zu Hause angekommen. Der Zug, den ich gebucht hatte und den ich dank Verpätung des ICEs aus Hamburg in Frankfurt gerade noch so erreicht habe, fuhr heute wegen Bauarbeiten eine andere Route und hielt nicht in Darmstadt, das habe ich ( und außer mir noch ein paar Andere) erst mitbekommen, als der Zug schon fuhr und die Durchsage kam : Nächster Halt Mannheim... :fie: :lol: Der Zugbegleiter hat uns dann handschriftlich ein weiteres Ticket für den nächsten ICE zurück nach Frankfurt ausgestellt und von dort fuhr ich den Rest mit der S.Bahn. Egal bin nun wohlbehalten daheim :D

Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Aufnahme in eurem Kreis - ein besonders Dankeschön an unseren Reiseleiter und seinen Vize - das habt ihr klasse organisiert. :sdanke:
      Ich schließe mich dem Ruf an : Es schreit nach Wiederholung :dance3: :clapping:
      LG Sehpferd /Helga :ilhr:

• Hallo Ihr Lieben,

wir sind so gegen 23:00 zu Hause angekommen. Unser Zug hatte ab Hamburg 20 Minuten Verspätung. Wegen Gleisarbeiten mussten wir in Dortmund in einen Regionalzug umsteigen. Es hat aber alles gut geklappt.

Wir möchten uns auch nochmal für das schöne Wochenende bedanken. :thumbsup:

Ein Stammtisch mal ganz anders!

Vielen Dank Micha für die tolle Idee !

So, jetzt freue ich mich auf mein eigenes Bett! Gute Nacht :sleeping:

Liebe Grüße
      Senja (Petra)
    • So, auch wir sind gut zu Hause angekommen.

Es war ein toller Stammtisch und wir danken Micha und Karsten für die super Organisation.

Abfahrt bei Nebel

die Ankunft am nächsten Morgen bei traumhaftem Wetter.

es gibt sogar Eisbären in Göteborg

Das Programm begann mit dem obligatorischen Softeis

und darauffolgender Paddan Tour

danach Bummel durch die Stadt

Abends die Abfahrt aus Göteborg

mit traumhaftem Sonnenuntergang

Dann am Sonntag der Abschied in Kiel

Ich hoffe ich konnte hiermit auch @Nordlicht zufriedenstellen.
      Joachim + Sabine