Ladys reloaded - KONG HARALD og Hans Dronninger

  • Nächstes Jahr sieht das ganz anders aus. Da gibt es die Dunkeltour in der zweiten Januarwoche und dann muss/darf ich mich um eine Baustelle kümmern. Da bleibt keine Zeit für's Reisen.


    Und preislich hatte ich einfach Glück. Eine klassische Tour im April wäre teurer gewesen, aber wir haben sie zum Preis der abgesagten Framreise bekommen. Und wir haben uns die Kabine geteilt.


    Die Tour mit der Lofoten ist sehr günstig. Da habe ich eine echte Einzelkabine mit Dusche und WC am Gang gebucht. Mit Frühbucherrabatt und Ambassador und selbst gebuchter An- und Abreise ist das dann wirklich sehr günstig.

  • Auch ich danke Euch Beiden ganz herzlich,obwohl Marion durchaus sparsamer mit den Buchstaben....aber lassen wir das! :D Gerda,dir im speziellen :sdanke: für die teils unter Aufopferung von Leib und Leben aufgenommenen Videos und dir liebe Marion für deine einmalige Kreativität in Sachen Smileys! :sgenau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!