Es geht auch ohne Nock – die 3. Etappe der Stafettpinne

  • Deine Wintergenusstour kann ich nachvollziehen. Wunderschöner Film mit so vielen schönen Stimmungen und Momenten,
    genau wie bei unserer 14 Tage später. :)
    Viele Grüße
    baerensteinblick

  • Ich frage mich, warum mir das Video schon beim ersten Anschauen weitgehend bekannt vorkommt ?( :/ ;) :D


    Danke fürs Nochmal-mit-auf-die-Reise-nehmen :thumbup:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Der Film ist wunderschön, =O habe auch auf 2mal geguckt, da ich diese Woche abends sehr müde war. :sleeping:


    Das war jetzt die richtige Einstimmung auf meine Tour und ich glaube, es wird nicht bei dieser Frühlingstour bleiben.
    Mal sehn :rolleyes:

  • Vielen Dank für den wunderschönen Film, @Sostei
    Der Film ist für mich sehr interessant, da ich (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt) im nächsten Jahr im Januar mit der alten Dame unterwegs sein werde. Bis dahin werde ich mir sicherlich den Film noch das ein oder andere Mal anschauen. :thumbup:

    Gruß Herbert
    :lofoten2:


    MS Midnatsol 06/2011, MS Lofoten 04/2015, MS Lofoten 01/2017, MS Lofoten 09/2017, MS Lofoten 02/2018

  • Auch meine Frau und ich waren vom 17.01.16-28.01.16 auf der Lofoten.
    Haben uns den Film schon 2 x angesehen, zeigt er doch viele Dinge, die wir auch gesehen haben und holt Erinnerungen wieder hervor.
    Vielen Dank dafür!

  • Hallo allerseits
    es freut mich sehr das euch der Film gefallen hat. Es war eine traumhafte Reise und bestimmt nicht meine letzte mit der Lofoten (hoffe ich doch)
    LG
    Sonja

  • Hallo Sonja,


    der Film ist einfach super und eine tolle Ergänzung zu den Reiseberichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!