Das Jahr fängt ja gut an...

• Das Jahr fängt ja gut an...

... denn pünktlich zum Jahreswechsel kamen unsere Unterlagen zur Reise mit der :lofoten2:

Allerdings waren wir doch ein wenig überrascht, denn einerseits kam der Umschlag per Luftpost aus Tallinn / Estland, und andererseits sahen die Unterlagen ganz anders aus als noch letztes Jahr im Mai:

Jetzt kam alles in einer Hülle im neuen Design - und noch nicht einmal aus Plastik :thumbup:
      Dazu 2 passende Kofferanhänger pro Person, alles geruchsneutral :good3:
      Ebenfalls dabei war das kleine Seereise-Handbuch, das wir letztes Jahr ebenfalls nicht erhalten haben.

Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen, zumal wir Flüge und Hotelzimmer für Bergen schon im September gebucht haben :)

Nun noch zwei Wochen auf der Arbeit überstehen, und dann geht es los :imsohappy:

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• Noschwefi schrieb:

andererseits sahen die Unterlagen ganz anders aus als noch letztes Jahr im Mai:

Das ist jetzt alles den speziellen Lofoten-Retro-Touren angepasst.

Meine letzten Unterlagen 2014 kamen auch schon aus Tallinn.
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
      Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil!

• Arctica schrieb:

@Noschwefi - ich mag deinen Ticker nicht, der zeigt an wann meine Reise rum ist...

Da gibt es einen ganz einfachen Trick:
      Einfach immer 2 Reisen gebucht haben ;)
      Dann kannst Du Deinen Ticker direkt bei Abfahrt umstellen und machst uns wieder neidisch :D

Falls das momentan für Dich keine Option ist, gibt es ja noch den guten alten Spruch
      "Noch nicht mal ignorieren" :whistling:

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• Noschwefi schrieb:

Unterlagen wirst Du doch - zumindest per Mail

Ist etwas wirr bei Hurtigruten. Ich bin beim Ambassador-Programm und habe auch den Rabatt bekommen. Einen Ausweis und eine Mitgliedernummer habe ich jedoch nie erhalten. Habe früher einmal als Reiseleiter gearbeitet und bin gewohnt mich zu organisieren. Es geht also auch ohne Kofferetiketten und gesendete Unterlagen. Kurz ich nehme es gelassen. :)
      Beim Essen auf dem Schiff werde ich wohl auch auf den Früchtekorb verzichten können.