Kurztrip vor dem Jahreswechsel

  • Jetzt geht es bald los wir sind schon in München am Flughafen und warten auf einen Donnervogel nach Oslo. ich glaub ich schreib einfach mal da weiter, extra einen Livebericht wegen 3 Tagen mag ich nicht beginnen.


    Nobbi

  • Hallo Nobbi!


    Ohauerhauerha, wasn Kurztrip :thumbup: . Hoffentlich wisst ihr noch, wo ihr dann gerade seid (bzw. auf welchem Schiff) ;) . Und ja: Ölhähne werdet ihr bestimmt finden - fragt sich nur, was ein Barrel kosten wird :D (und ob eure Verkneter die 159 Liter fassen können) :D .


    Ansonsten wünsche ich euch eine gute Anreise, viel Buntes am Himmel und einen guten, nicht schmerzhaften Rutsch ins Jahr 2016 :sekt: :party: .


    LG


    foerdesprotte :)

  • extra einen Livebericht wegen 3 Tagen

    Genieß' mal lieber die 3 Tage... :thumbup: Aber wie wäre es mit einem "klitzekleinen" Bericht (und Bildern) nach der Reise? :blush2: :mosking:
    Egal, so oder so, ich wünsche Euch :godtur: ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Was gibt es zu berichten:
    Der Anflug nach Tromsö war problemlos, auch mit der kurzen Umsteigezeit gab es kein Problem. Da wir mit 4 Personen unterwegs sind habne wir uns entschlossen mit dem Taxi zu fahren und sind dann gleich in die Ölhallen. Danach ein bisschen Lebensmittel geholt, gebummelt und dann zum.Essen ins Restaurant Egon. Wir haben dann schon sehnsüchtig auf die Richard With gewartet, beim Anlegen gab es etwas Probleme wegen der Strömung. Wurde dann doch etwas später mit der Abfahrt da viele Paxe mit Bissen unterwegs waren. Die Nacht war extrem ruhig und heute in Harstadt schon ein Highlight. Die Lofoten war noch da, leider reichte es nicht zu einee Besichtigung. Nun harre ich mal der Dinge was der Tag so bringen wird, aber es sind mir wohl zuviele Leute an Bord. Aber da muss ich jetzt durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!